Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2014, 15:24
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Alex B. wechselt von der Reservebank zurück ins Horbacher Team.
Außerdem verstärkt uns nächstes Jahr der immer mal wiederkehrende Schluckspecht (um bei den Wandervögeln zu bleiben)
Starke Mannschaft für die Bezirksklasse!
Alt 14.04.2014, 21:36
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mf_SCR Beitrag anzeigen
Ich kann zu unseren Neuen eigentlich nur sagen, dass es mehr darum ging 6 Leute zusammen zu bringen, die alle Bock auf TT haben. Regelmäßig trainieren und sich auch abseits des Tisches gut verstehen. Wir haben zusammen entschieden, dass Ronneburg der beste Ort für unsere hohen Ziele ist. Sollten wir nicht in die KL aufsteigen dann ist das nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Unser Ziel ist bis 2018 BL zu spielen. Schön wenn wir ein Jahr sparen. Kein Beinbruch wenn nicht.

ganz bestimmt. und genau deswegen hat der herr kwatera in 5 jahren in 18 vereinen gespielt. immer auf der suche nach der mannschaft mit der besten gesellschaft.
Alt 14.04.2014, 21:58
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Ronneburg wird einfach abartig gut bezahlt! Würde ich nicht nach Norddeutschland ziehen, hätte ich schon längst beim TTC Ronneburg unterschrieben!!!
Alt 14.04.2014, 23:26
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ronneburg spielt Kreisklasse
Alt 14.04.2014, 23:53
Mf_SCR Mf_SCR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mf_SCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pistolero jr. Beitrag anzeigen
ganz bestimmt. und genau deswegen hat der herr kwatera in 5 jahren in 18 vereinen gespielt. immer auf der suche nach der mannschaft mit der besten gesellschaft.
Im Prinzip sollte ich auf so einen post einfach gar nicht antworten.
Aber im Gegensatz zu dir kenne ich Marcel nun ein bisschen besser und kann natürlich sagen, dass er in der Vergangenheit nicht immer einfach war und evtl auch bei der ein oder anderen Station zu früh aufgegeben hat. Ich kenne die meisten dieser Geschichten und dennoch erlaube ich mir ihn einfach nach dem hier und jetzt zu beurteilen. Und wer in jungen Jahren keine Fehler gemacht kann ja dann den ersten Stein werfen.
Gut klar beim TV Roßdorf sind alle Engel, dass ist mir auch schon aufgefallen. insofern kann ich natürlich deinen Post verstehen aus deiner Sicht.
Alt 15.04.2014, 20:50
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Total lächerlich für Kreisklasse (Hasenklasse) zu investieren. Aber ok...
Alt 15.04.2014, 21:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mf_SCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
Total lächerlich für Kreisklasse (Hasenklasse) zu investieren. Aber ok...
Auch wenn es evtl für den einen oder anderen schwer zu verstehen sein wird. Keiner unserer Neuzugänge bekommt auch nur einen cent. Wir haben keinen Sponsor, keinen Mäzän, nichts dergleichen. Evtl scheint es für einige schwer zu kapieren, dass wir wirklich nur Bock haben genau so zusammen zu zocken. Ist jetzt auch das letzte was ich dazu sage, weil es mir wirklich Wayne ist ob das der ein oder andere so glaubt oder nicht.
Alt 16.04.2014, 00:33
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jürgen Ernst wechselt zur kommenden Runde von der SG Rodheim zur SC Eintracht Oberursel
Alt 16.04.2014, 10:41
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mf_SCR Beitrag anzeigen
Auch wenn es evtl für den einen oder anderen schwer zu verstehen sein wird. Keiner unserer Neuzugänge bekommt auch nur einen cent. Wir haben keinen Sponsor, keinen Mäzän, nichts dergleichen. Evtl scheint es für einige schwer zu kapieren, dass wir wirklich nur Bock haben genau so zusammen zu zocken. Ist jetzt auch das letzte was ich dazu sage, weil es mir wirklich Wayne ist ob das der ein oder andere so glaubt oder nicht.
Habe die ganze Diskussion nicht mitbekommen...in was für TTR Regionen befinden sich denn eure Neuzugänge?
Alt 16.04.2014, 11:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NSC Beitrag anzeigen
Habe die ganze Diskussion nicht mitbekommen...in was für TTR Regionen befinden sich denn eure Neuzugänge?
Alle drei um die 1600 Punkte.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »