|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis App
Schon irgendwas von den Vorschlägen implementiert? Oder Bugs gefixt?
|
|||
|
|||
|
..Datei kann nicht geöffnet werden.
|
||||
|
||||
|
mytischtennis AGBs
Hallo zusammen,
nun habe ich die Aufforderung von mytischtennis erhalten die Entwicklung einzustellen :-( So wie es aussieht hat mytischtennis gerade die AGBs geändert. Hat jemand darüber eine Mitteilung erhalten? Meines Erachtens ist es unwirksam, nachträglich, ohne Zustimmung oder ähnliches die ABGs zu ändern. siehe auch http://www.rechtzweinull.de/archives...ungen-AGB.html Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Gruß Chokdee |
|
|
|||
|
|||
|
war ja nur eine Frage der Zeit. Kann dir da leider nichts zu sagen, da kenne ich
mich zu wenig aus. Du hast 2 Möglichkeiten dagegen vorzugehen oder nicht. Wird dich Geld kosten und uns auch.... Ich finde es schade, anstatt abzumahnen sollten die Ideen aufnehmen und belohnen. Wie viel gute Ideen wurden dadurch schon eingestampft. Auf der anderen Seite hatten sie vor kurzen erst einen gesucht, der meiner Meinung nach, den Karren aus den Dreck ziehen soll (Finde die Stellenanzeige gerade nicht die Website von denen ist so unübersichtlich). Das ganze Spiel mit denen und wie die mit Mitgliedern umgehen ist nur traurig, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Quittung werden Sie hoffentlich noch erhalten.
VH: Milky Way Apollo 1,9 mm, RH: FRIENDSHIP RITC 755 1.00 mm Mystery III, Holz: GEWO Velox alpha Carbon Geändert von Zer-Störer (11.04.2014 um 09:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, sie sagen, dass sie bald eine eigene App veröffentlichen. Bin noch in Diskussion, zu mal ich, glaube ich, nicht falsches gemacht habe und habe denen das auch mit Zitatetn von RAen belegt. Wenn die wirklich ernst machen, ich habe auch ne Rechtschutz.... |
|
|
|||
|
|||
|
Die können dir mit Sicherheit nicht sagen, daß du die Entwicklung einstellen sollst. Wenn, dann müßten sie die Nutzer abmahnen, weil der Einsatz des Programms gegen die AGB verstößt.
Dann wäre noch die Frage, ob sich der Nutzer das gefallen läßt oder klagt, und vielleicht mal eine Grundsatzentscheidung herbeiführt, ob mytt wirklich eine solche Art Rechte an den Daten haben kann, welche kostenlos durch die Nutzer eingegeben werden. Gibts bei Änderungen nicht immer ein Sonderkündigungsrecht? Schließlich hat der Nutzer unter den vorherigen Bedingungen bezahlt.
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (11.04.2014 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ist es denn jetzt schlimm, wenn man die app benutzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ihnen gehen Werbeeinnahme flöten, da du nicht mehr die Webseite an sich besuchst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute, bleibt doch locker, zahlt einfachdie 10 € im Jahr, dafür ist alles legal. Das mytischtennis sinnvoll ist, zeigt mir das große Interesse daran. Ich kenne im TT keinen, der nicht 10 € aufbringen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geht auch nicht darum, dass sich das einer nicht leisten kann, sondern eher nicht leisten will.
Es soll hier ein Ergebnisdienst bezahlt werden, der allgemein im Netz kostenlos angeboten werden sollte und in anderen Sportarten auch wird. Außerdem zahlt jedes Vereinsmitglied bereits seinen Beitrag für seinen Sport. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.