|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL-Süd 2013/2014
Mensch Gerd,
wenn alle Spielberichte von Dir so ausführlich gewesen wären wie der Saisonbericht...Nächstes Jahr spielen wir über Ostern. ![]() ![]() Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Irgendwie spricht da etwas der Neid oder kommt mir das nur so vor? ![]() |
|
|||
|
|||
Was soll ich dazu sagen? Am Reißbrett geplant, ergo son bischen lahm, uncharmant und erfolgsorientiert. Zack, aufgestiegen, 3 neue Leute geholt und am besten wieder hoch. Ich finde das okay, mehr aber auch nicht. Will ein Verein hoch spielen, ist das eine Möglichkeit der Herangehensweise. Aber dann beim nächsten Kneipenfussballbesuch nicht über Retortenvereine a la Hoffenheim ablästern
![]() Worauf bitte schön? Bin mit meinem Verein gut zufrieden, mit den Teamkollegen sehr gut, bin selber momentan nur begrenzt erfolgsorientiert(was eher ein Problem darstellt- sieht man leider auch an der Bilanz), folglich ein ganz klares NEIN! Oder haste nachvollziehbare Gründe für Neid? Und wer bist du überhaupt? Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ist dann die Frage ob es eine gute Vereinsleistung im Amateursport ist mit Geld eine Truppe zusammenzustellen und darauf neidisch zu sein
oder ob es eine ausgesprochen gute Nachwuchsarbeit gibt die einen dann über Jahre dort hält. Darauf kann man schon neidisch sein. Wobei auch bei diesem Umstand viel positives zusammen kommen muss. Die Geschichte zeigt doch, das überall wo Geld im Amateursport (egal ob TT oder andere) im Spiel war und dies dann weg ist, die Mannschaften nach unten durchgereicht werden. Gerd muss nicht neidisch sein und ist es auch wie er sagt nicht, die Holzköppe Truppe ist eine super Gute. Freue mich auf das Wiedersehen am Tisch. Lutten sei alles Gute gewünscht für die LL und das Sie den Weggang von Brinkhaus gut verkraften oder kompensieren können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und trainieren tun nur Leute die an Ihrer Leistungsfähigkeit zweifeln, Du kennst mich, das ist hier nicht der Fall. Aber ein wenig Sport (z. B. WM schauen) kann man schon machen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und Arndt ist garantiert nicht neidisch !!! Ein sehr guter Rückblick von dir Arndt ![]() Ich freue mich für Ankum, auch wenn es fast unmöglich ist die Klasse zu halten. Aber das war es für uns auch ![]()
|
|||
|
|||
Hallo? ich? Sonst hätte ich keine Chance gegen Dich gehabt :-P
|
|||
|
|||
Ja Ja Ja
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Süd (Süd-Ost), Saison 2013/2014 | TT-Rossi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 54 | 13.04.2014 10:45 |
Wechselgerüchte 2013/2014 | xxxhunterxxx | Bezirk Unterfranken | 79 | 16.12.2013 09:20 |
Wechselgerüchte 2013/2014 | Friessling | Pfälzischer TTV | 95 | 24.05.2013 15:22 |
Wechselgerüchte 2013/2014 | TuS Birk | Kreis Rhein-Sieg | 11 | 12.05.2013 14:51 |
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 | Freem89 | Bezirk Lüneburg | 3 | 09.05.2013 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.