Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2014, 21:34
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Süd 2013/2014

Mensch Gerd,
wenn alle Spielberichte von Dir so ausführlich gewesen wären wie der Saisonbericht...Nächstes Jahr spielen wir über Ostern.
Gruß,
Raver
Alt 22.04.2014, 10:28
LiLaLauneBaer LiLaLauneBaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LiLaLauneBaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
... Lutten verdienter Meister(werden auch durch die LL spazieren- das war´s dann aber auch), mehr Worte gibt´s für diese am Reißbrett geplante Truppe aber nicht...
Reißbrett? Das erklär uns doch Mal
Irgendwie spricht da etwas der Neid oder kommt mir das nur so vor?
Alt 22.04.2014, 15:12
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LiLaLauneBaer Beitrag anzeigen
Reißbrett? Das erklär uns doch Mal
Was soll ich dazu sagen? Am Reißbrett geplant, ergo son bischen lahm, uncharmant und erfolgsorientiert. Zack, aufgestiegen, 3 neue Leute geholt und am besten wieder hoch. Ich finde das okay, mehr aber auch nicht. Will ein Verein hoch spielen, ist das eine Möglichkeit der Herangehensweise. Aber dann beim nächsten Kneipenfussballbesuch nicht über Retortenvereine a la Hoffenheim ablästern!

Zitat:
Zitat von LiLaLauneBaer Beitrag anzeigen
Irgendwie spricht da etwas der Neid oder kommt mir das nur so vor?
Worauf bitte schön? Bin mit meinem Verein gut zufrieden, mit den Teamkollegen sehr gut, bin selber momentan nur begrenzt erfolgsorientiert(was eher ein Problem darstellt- sieht man leider auch an der Bilanz), folglich ein ganz klares NEIN! Oder haste nachvollziehbare Gründe für Neid? Und wer bist du überhaupt?

Greetz
Alt 23.04.2014, 09:51
LiLaLauneBaer LiLaLauneBaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LiLaLauneBaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was soll ich dazu sagen? Am Reißbrett geplant, ergo son bischen lahm, uncharmant und erfolgsorientiert. Zack, aufgestiegen, 3 neue Leute geholt und am besten wieder hoch. Ich finde das okay, mehr aber auch nicht. Will ein Verein hoch spielen, ist das eine Möglichkeit der Herangehensweise. Aber dann beim nächsten Kneipenfussballbesuch nicht über Retortenvereine a la Hoffenheim ablästern!
Ich denke da gibt es viel schlimmere Vereine, aber im Grunde hast du Recht. In manchen Verein geht es eher um eine "Trinktruppe" in der man Spaß hat und die Spielklasse eher egal ist und in anderen Verein dann um den Erfolg. Wobei ich das erstere bevorzuge, da ich doch dann eher den Spaß im Vordergrund stehend sehe, was jetzt nicht heißen soll, dass die Spielen in Lutten weniger Spaß haben... Ich verzwicke mich hier

Zitat:
Worauf bitte schön? Bin mit meinem Verein gut zufrieden, mit den Teamkollegen sehr gut, bin selber momentan nur begrenzt erfolgsorientiert(was eher ein Problem darstellt- sieht man leider auch an der Bilanz), folglich ein ganz klares NEIN! Oder haste nachvollziehbare Gründe für Neid? Und wer bist du überhaupt?
Das war nicht auf deinen sportlichen Erfolg bezogen, da ich auch gar nicht weiß wer du bist und wo du spielst, kann ich dieses auch überhaupt nicht beurteilen. Neid war eher so gemeint, dass es Vereine schaffen, gute Spieler zu verpflichten und somit den maximalen Erfolg zu schaffen, was dann andere Vereine wiederrum nicht schaffen. Oh je jetzt kommt der BWLer raus
Alt 23.04.2014, 15:15
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist dann die Frage ob es eine gute Vereinsleistung im Amateursport ist mit Geld eine Truppe zusammenzustellen und darauf neidisch zu sein
oder
ob es eine ausgesprochen gute Nachwuchsarbeit gibt die einen dann über Jahre dort hält. Darauf kann man schon neidisch sein. Wobei auch bei diesem Umstand viel positives zusammen kommen muss.
Die Geschichte zeigt doch, das überall wo Geld im Amateursport (egal ob TT oder andere) im Spiel war und dies dann weg ist, die Mannschaften nach unten durchgereicht werden.

Gerd muss nicht neidisch sein und ist es auch wie er sagt nicht, die Holzköppe Truppe ist eine super Gute.
Freue mich auf das Wiedersehen am Tisch.

Lutten sei alles Gute gewünscht für die LL und das Sie den Weggang von Brinkhaus gut verkraften oder kompensieren können.
Alt 23.04.2014, 15:18
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, kleiner Rückblick auf die vergangene Saison...

Ich fang mal unten an. TV Meppen nicht ganz überraschender Absteiger, ohne einen halbwegs motivierten Kay war´s zu schwer. Dann schon die in den Jahren doch so lieb gewonnen Essener, die es aber diesmal auch leider verdient haben. Sie haben wie immer ihr Bestes abgerufen, aber dieses Jahr war das leider nicht genug. Wenn man aber bedenkt, dass ihr damals als Tabellendritter aufgestiegen seid, so waren 9 Jahre BOL schon eine stolze Leistung. Übernächstes Jahr kommt die 10. Saison dazu! Die Nordhorner mit ordentlicher Performance und verdientem Reliplatz. Vor allem zuhause sind die Jungs um Tommy Kuhnert eine Macht. Die Oldendorfer machen es schwer die Leistung vernünftig zu bewerten. 3/4 der Saison ohne Lohrie und mit wechselnden Aufstellungen. Dann den Schalter umgelegt und die wichtigen Punkte zum direkten Klassenerhalt doch noch geholt. Das kann man nachvollziehbar finden, muss man aber nicht gutheißen... Die Wissinger mit verdientem Klassenerhalt! Die Jungs rackern und tun und werden in 2-3 Jahren mit gutem Nachwuchs ein absoluter Aufstiegskandidat sein. Die Jungs aus Meppen werden so mittelmäßig zufrieden sein, aber mit Heydinger haben sie einen top Neuzugang gewonnen. Wir haben unser Ziel erreicht und sind zwar unter den Top 5 gelandet. Insgesamt war´s aber eine durchwachsene Saison. Das Team funktioniert aber zumindest sehr gut! Molbergen auch mit starker Truppe, die ohne Verletzungspech auch Platz 2 hätte angreifen können. Diesen hat sich Laxten verdient, mit Reinhard sind sie nochmal ordentlichst stärker geworden. Lutten verdienter Meister(werden auch durch die LL spazieren- das war´s dann aber auch), mehr Worte gibt´s für diese am Reißbrett geplante Truppe aber nicht...
Nächste Saison wird´s für alle Mittelfeld-Teams noch schwerer die Liga zu halten. Freu mich vor allem auf die Ankumer Jungs, die sicherlich schon durchtrainieren, um nicht allzu alt auszusehen!

Greetz
Gerd; alt aussehen kein Problem - da wir alle (bis auf den Boxer) alt sind!
Und trainieren tun nur Leute die an Ihrer Leistungsfähigkeit zweifeln, Du kennst mich, das ist hier nicht der Fall.
Aber ein wenig Sport (z. B. WM schauen) kann man schon machen.
Alt 23.04.2014, 16:28
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Und trainieren tun nur Leute die an Ihrer Leistungsfähigkeit zweifeln, Du kennst mich, das ist hier nicht der Fall.
Aber ein wenig Sport (z. B. WM schauen) kann man schon machen.
Hm, ich Zweifel nicht an meiner Leistungsfähigkeit, denn ich weiß was ich kann, aber vor allem was ich nicht kann (das trainiere ich aber nicht, denn wer braucht schon ne Rückhand ) !! Deswegen trainiere ich aber trotzdem. Ich mache den Sport, weil es mir Spaß macht oder ? Nur Punktspiele, dann würde ich aufhören. Aber jeder so wie er mag !
Und Arndt ist garantiert nicht neidisch !!!
Ein sehr guter Rückblick von dir Arndt ,
Ich freue mich für Ankum, auch wenn es fast unmöglich ist die Klasse zu halten. Aber das war es für uns auch
Alt 24.04.2014, 13:07
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Hm, ich Zweifel nicht an meiner Leistungsfähigkeit, denn ich weiß was ich kann, aber vor allem was ich nicht kann (das trainiere ich aber nicht, denn wer braucht schon ne Rückhand ) !!
Hallo? ich? Sonst hätte ich keine Chance gegen Dich gehabt :-P
Alt 24.04.2014, 14:48
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
Hallo? ich? Sonst hätte ich keine Chance gegen Dich gehabt :-P
Ja Ja Ja wollte auch nur sagen, dass ich die nicht kann und nie lernen werde.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »