Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2014, 10:12
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von suppe666 Beitrag anzeigen
Bei mir springt er auch kaum ab trotzdem geht er schnell ab
Also wenn er beim Spin-Bounce-Test keine Höhe erreicht, ist er nicht spinnig. Dann geht da auch im Spiel nichts ab. Wie sollte es?

Zitat:
mal ne andere frage wieso nimmt er nach gewisser zeit den ball nocht mehr so schön mit die oberfläche ist noch genauso klebrig was kann man da noch machen...
Also mein H3N ist auch von der Oberfläche nicht so griffig. Klebt zwar etwas, aber rutscht früher durch als Vega Pro. Da war der Skyline auch besser, wollte aber ständig (am besten jeden Satz) gepflegt werden. Hab da gute Erfahrungen mit warmem Leitungswasser gemacht, das reicht imho. Nicht lufttrocknen lassen (Rückstände, u.a. Kalk), sondern mit Tuch oder Schwamm abwischen. Ab und an mal noch Tropfen Pril dazu, da bilde ich mir ein, dass das noch etwas besser geht. Hab auch Reinigen mit Bioethanol probiert, geht auch, aber nicht unbedingt besser als warmes Wasser. Ansonsten Schutzfolie, dürfte auch was bringen.
Alt 23.04.2014, 10:21
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Destilliertes Wasser kaufen und ab in eine Ikea Sprühflasche

"TT-Schläger leben länger mit Calgon"

Geändert von Kenji Tamasu (23.04.2014 um 10:23 Uhr)
Alt 25.04.2014, 14:13
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab überraschenderweise gestern schon meinen H3 incl. Haifu Seamoon geliefert bekommen und hab mich auch gleich an meinem ersten Belagstuning versucht ^^
Da hier in den jeweiligen Threads extrem vor zu viel Tuner gewarnt worden ist, hab ich es evtl etwas untertrieben ;D
Ich hab den Pinsel wirklich fast komplett entsaftet, sodass er nur noch leicht ölig gewesen ist und dann den Schwamm damit eingerieben. Die Schicht war dann auch innerhalb von 5 Minuten nicht mehr zu sehen und der Belag hat sich kaum gekrümmt. Nach einer Stunde hab ich eine zweite Schicht aufgetragen und über Nacht trocknen lassen. Die Krümmung ist nun deutlich erkennbar aber in keinster Weise vergleichbar mit den Bildern, die ich hier im Forum gesehen habe.
Kann es sein, dass ich zu wenig von dem Zeug genommen hab?

Ach und noch eine Frage: Muss ich mit dem Aufkleben so lange warten, bis die Krümmung wieder komplett verschwunden ist? Hab gelesen, dass das ne Weile dauern kann...Wollte den H3 eigtl am Montag schon ausprobieren ;D

Geändert von Oink90 (25.04.2014 um 14:24 Uhr)
Alt 25.04.2014, 16:22
Horatius Horatius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horatius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

besser zu wenig als zuviel. Wenn er zu langsam ist, kann man immer noch nachtunen.
Alt 26.04.2014, 09:30
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

so nun noch mal meine erfahrungen mit dem h3 nach 3 bis 4 wochen ist einfach mal das leben raus... bei mir hilft dann auch kein nach tunen die bälle fallen einfach nur runter und die kontrolle ist futsch sprich das lange führen des balles ist wech... ob nu nat. blue prov. oder neo alles das gleiche die oberfläche ist immernoch griffig aber nicht mehr klebrig... bei dieser haltbarkeit und den spielerein davor um den spielbar zu machen und dann die kosten wir sind halt keine profi chinesen und bekommen sie ja nun nicht in den .... gesteckt frischkleben hab ich nun noch nicht probiert aber das wird ja auch nix an den runterfallen ändern oder... an sich der beste belag den ich je gespielt habe vom spielerischen her aber wenn dann von heut auf morgen die luft raus ist macht das für mich keinen sinn und man ärgert sich wenn dann gerade im punktspiel der belag nicht mehr kontrollierbar ist und bälle aufeinmal ins netz fallen...
Alt 26.04.2014, 09:36
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
Foren-Stammgast 500

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

komisch, bei mir kamen diese Probleme erst nach 4 Monaten.
Und meinen neuen H3 hab ich jetzt auch nen Monat und es gibt kein Anzeichen, dass der irgendwie "kaputt" geht.
Alt 26.04.2014, 09:45
Benutzerbild von iras-top
iras-top iras-top ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

iras-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
komisch, bei mir kamen diese Probleme erst nach 4 Monaten.
Und meinen neuen H3 hab ich jetzt auch nen Monat und es gibt kein Anzeichen, dass der irgendwie "kaputt" geht.
Bei mir halten die Beläge genau so lange.Spiele immer halbe runde durch.
Gruß iras-top
Alt 26.04.2014, 09:47
-user- -user- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von suppe666 Beitrag anzeigen
die bälle fallen einfach nur runter und die kontrolle ist futsch
Dies kenne ich von den DHS Belägen nur, wenn eine hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle herrscht. Ansonsten lässt sich ein Skyline oder Hurricane locker ne halbe Runde spielen.
Alt 26.04.2014, 11:23
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben ne hohe luftfeuchtigkeit
Alt 27.04.2014, 11:48
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Insbesondere die zwei Linien unter dem Schriftfeld - die obere ist in der Mitte unterbrochen und hat jeweils, ausgehend von der Mitte, am Anfang ein winzig kleine DHS Logo in der Linie eingearbeitet.
Dort unterscheiden sich die Fakes ziemlich eindeutig vom Original - beim Original liegt das kleine DHS Logo tiefer, beim Fake fast auf gleicher Höhe wie der Rest der Linie....
Stimmt die Aussage, die ich da oben zitiert hab??
Ich hätte eher angenommen, dass es genau andersrum ist!
Aus einer zwölfseitigen pdf, die ich zu diesem Thema gefunden habe, geht es auch eher andersrum hervor...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs, hurricane 3

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »