|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fragen
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein paar Fragen: 1. Ich brauche einen neuen Schläger ich spiele Allaround aber in letzter Zeit immer öfter offensiv. Bisher hab ich ein altes Nittaku Holz mit 2 Nittaku Magik Carbon belägen gespielt. Ich würde mir ein bischen mehr effet wünschen das Tempo könnte auch höher sein.Es sollte nicht so teuer sein. 2.Was taugen eigentlich Hölzer von Marken wie Win-Tec oder JZ. Und beläge von Jap-tec, Palio, Friendship, double Happiness und Sunflex? Danke schon mal im Voraus |
|
|||
|
|||
Re: Fragen
kannst du vielleicht dein spiel beschreiben, damit man abschätzen kann, welche beläge zu deinem spiel passen?
|
|
||||
|
||||
Re: Fragen
Ich spiele eigentlich allround. Ich mache Vorhand und Rückhand Aufschläge. Ich ziehe gerne Topspins auf oberschnitt Aufschläge vom Gegner. In letzter Zeit spiele ich immer Agressiver. Ober manchmal muss ich auch blocken, diese blocke ich gerne flach. Mein Topspin hat aber noch eine zu niedrige Trefferquote. Ich spiele erst ein Jahr. hoffe das reicht.
|
Lesezeichen |
|
|