|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger zu verkaufen
Habe ein VICTAS Fire Fall AC - Holz zu verkaufen.
Das Holz ist fast neu, es wurde von mir neu gekauft und etwa 2 Monate gespielt. Ich verkaufe es, da es mir zu schnell ist. Auf der VH-Seite habe ich die Kanten zwischen Griff und Schlägerblatt mit Schleifpapier etwas abgerundet. Das Holz ist derzeit mit zwei TIBHAR EVOLUTION EL-P Belägen belegt, die genauso alt sind wie das Holz. Für den gesamten Schläger stelle ich mir einen VP von ca. 50,00€ bis 60,00€ vor. Holz - Zustand 2 Beläge - Zustand 3- |
|
|||
|
|||
VICTAS Fire Fall AC m. TIBHAR EVOLUTION EL-P
![]() Sowohl das Holz, als auch die Beläge wurden nur ca. 1 Monat im Trainingsbetrieb von mir getestet und sind von daher fast neuwertig. Das Holz habe ich zwischen Griff und Schlägerblatt mit Schleifpapier etwas bearbeitet um die scharfen Kanten abzurunden. Ich verkaufe den Schläger, weil er für mich schlicht und einfach zu schnell ist. Als VB schlage ich 60,00 Euro vor. Angebote bitte per PN! |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein VICTAS Fire Fall AC mit geraden Griff (Zustand 2), derzeit belegt mit zwei TIBHAR EVOLUTION EL-P max. Belägen (Zustand 2-).
Ich habe den Schläger ca. 1 Monat im Trainingsbetrieb getestet. Zwischen Griff und Schlägerblatt habe ich die Kanten mit Schleifpapier etwas abgerundet. Für mein Leistungsvermögen ist der Schläger schlicht und einfach zu schnell. VB 60,00 Euro Angebote bitte per PN. |
|
|||
|
|||
VICTAS Fire Fall AC / TIBHAR EVOLUTION EL-P
Verkaufe ein VICTAS Fire Fall AC mit geraden Griff (Zustand 2), derzeit belegt mit zwei TIBHAR EVOLUTION EL-P max. Belägen (Zustand 2-).
Ich habe den Schläger ca. 1 Monat im Trainingsbetrieb getestet. D. h. sowohl das Holz, als auch die Beläge sind fast neuwertig und weisen keine Beschädigungen auf. Zwischen Griff und Schlägerblatt habe ich die Kanten mit Schleifpapier etwas abgerundet. VB 55,00 Euro |
|
|||
|
|||
Holz VICTAS Fire Fall AC + Beläge TIBHAR EVOLUTION EL-P
Ich habe den Schläger ca. 1 Monat im Trainingsbetrieb getestet. D. h. sowohl das Holz, als auch die Beläge sind fast neuwertig und weisen keine Beschädigungen auf. Zwischen Griff und Schlägerblatt habe ich die Kanten mit Schleifpapier etwas abgerundet. VB 55,00 Euro |
|
|||
|
|||
AW: Holz VICTAS Fire Fall AC + Beläge TIBHAR EVOLUTION EL-P
Verkauft!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schläger zu verkaufen! | sanchez1 | verkaufe | 7 | 07.01.2013 17:26 |
Schläger zu Verkaufen | Bryceman | Materialbörse | 0 | 13.06.2001 08:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.