|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche Hilfe
Ich habe bald Geburtstag. Und ich bekomme einen neuen Schläger. Deshalb brauche ich unbedingt Antworten auf meine Fragen.
1.Ich habe vor mir zwei Leopard RITC Friendship 729-2 beläge zu wünschen würdet ihr mir diese empfehlen oder nicht? 2.Ich habe gehört das es bei Chinabelägen Qualitätsschwankungen gibt was heißt das könnt es sein das wenn ich mir einen Leopard RITC Friendship 729-2 belag wünsche das diese dann von minderer Qualität ist? 3.Ist der Leopard RITC Friendship 729-2 zugelassen wenn nicht was darf ich damit dann nicht machen darf ich dann noch an Mannschafts kämpfen teilnehmen? 4. Ist der Belag gut in kombination mit einem Sunflex CSA Allround + Holz? würdet ihr mir dieses Holz empfehlen? 5.Wie lange ist die haltbarkeit von einem Leopard RITC Friendship 729-2 Bealg? 6.Womit sollte ich den Belag am besten Reinigen Wasser oder Reinigungsmittel? 7.Mit welchen Japanischen Hölzern und Belägen könnte man die oben genannten vergleichen? wenn jemand nur auf eine Frage Antwort weiß dann trotzdem schreiben. Danke im Voraus |
Lesezeichen |
|
|