Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2014, 19:15
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Andro Trophy/Rocket für Hobbytischtennis-Bereich annehmbar?

Hiho,

mit meinen Mannschaftskollegen veranstalten wir ab und zu mal ein Vereinsinternes "Outdoor-Training", bei dem wir grundsätzlich nicht auf unser Wettkampfmaterial zurückgreifen sondern nur altes, teilweise abgespieltes Material nutzen. (Aus Freude am Sport, ein Trainingserfolg soll nicht erzielt werden)

Da altes, teilweise abgespieltes Material aber auch nicht so das Wahre ist, habe ich mich mal auf die Suche nach kostengünstigen Belägen gemacht, die für den Hobbybereich gut sein sollten. Ich bin dabei auf die Beläge

- andro Trophy

und

-andro Rocket medium

gestoßen. Diese Beläge sind kostengünstig, aber eignen sie sich auch für den Hobby-Bereich?

Meine Frage hierzu: Was könnt ihr über diese Beläge sagen?

Gruß,

androfreak
Alt 11.05.2014, 19:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andro Trophy/Rocket für Hobbytischtennis-Bereich annehmbar?

Trophyist eher nen anfängerallround belag...

Aber Rocket ist nen auslaufbelag der mit dem Sriver vergleichbar/ähnlich ist was spin und Speed betrifft...das sollte schonmal gehen oder?
Alt 11.05.2014, 20:20
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Trophy/Rocket für Hobbytischtennis-Bereich annehmbar?

Meines Wissens nach werden die Rocket hard- und Rocket soft Beläge nicht mehr hergestellt. Beim Rocket medium ist mir nichts bekannt, das muss ja aber nicht heißen, dass es nicht auf für den medium geht. Woher nimmst du deine Informationen?

Ich habe den Sriver nie gespielt, aber da dieser Belag hier ja durchaus positiv angesehen wird, gehe ich mal davon aus das es für den Hobby-Bereich reicht.

Habt ihr noch weitere Eindrücke und Erfahrungen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »