Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2014, 14:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Bei Werder sollen 6(!) Leute weggehen...

Wer denn so alles?

RP
JHV
BA
??
??
??

so hört man....
Das ist als Gesamtkunstwerk viiiiiiiieeeeeel zu verbindlich...
Alt 13.04.2014, 01:03
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Wirklich safe??
Ja, wirklich safe.
Alt 30.04.2014, 09:18
straftraining straftraining ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

straftraining ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das ist als Gesamtkunstwerk viiiiiiiieeeeeel zu verbindlich...

M. Lück -> Werder Bremen --> Blender

BTY Phalanx II, ST
VH: BTY Sriver L, 1,9
RH: Stiga Mendo MP, 1,8
Alt 15.05.2014, 15:42
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Franz König hat bei TV Oyten unterschrieben... warum auch immer
Alt 17.05.2014, 19:53
snake666 snake666 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

snake666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist den beim TTC los? Habe gehört das die sich auflösen. Gehen wohl alle woanders hin. Ist da was dran?
Alt 19.05.2014, 14:59
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
Franz König hat bei TV Oyten unterschrieben... warum auch immer
Warum auch nicht? Franz passt absolut hervorragend zu uns und wenn seine Entwicklung so weitergeht, wird er mittelfristig wohl auch in der 1. Herren zu sehen sein. Wir sind sehr glücklich, dass er jetzt nicht "nur" zum Training bei uns ist!

Auflösung TTC HB kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Haben doch bereits 2 Neuzugänge... Finde es auch ehrlich gesagt etwas unglücklich ohne Angabe von näherem so etwas anonym in so ein Forum zu posten
Alt 19.05.2014, 16:53
Corrrd Corrrd ist offline
Berthold Brecht hat recht
Forenmitglied

Corrrd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, dass der TTC dem SC Bremen beitritt bzw. diesen ggf. mit-gründet. Ansonsten soll sich quasi nix ändern. Gleiche Leute, gleiche Spielklasse, anderes Etikett.

Ansonsten gebe ich Björn da recht:
Solche Gerüchte können einem Verein das Genick brechen....
Alt 19.05.2014, 18:03
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen,

denke auch das wir das nochmal entkräften sollten.
Also: Den TTC wird es bald nicht mehr geben. Das ist korrekt.
Dafür treten wir in den Bremer SC ein. Das scheint bei Einhaltung diverser Auflagen auch kein Problem für den FTTB und TTVN zu sein.
Alt 19.05.2014, 18:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Magst Du das noch einmal erläutern, Daniel? Das ist sowohl Neugier wie auch ehrliches Interesse; aus deinen Andeutungen während unserer Begegnung meine ich gehört zu haben, Dass Euch doch ein bis drei Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden, etwa in Hallenfragen. Da wüsste ich doch gerne, wer denn wo der/die Verantwortliche/n ist/sind. Gerne auch per PN.

Seid Ihr denn eigentlich sicher, dass Ihr alle Möglichkeiten ausgereizt hattet, die Probleme zu beseitigen bzw. die Selbständigkeit zu behalten? Ich finde das Projekt immer noch sowohl charmant wie interessant wie auch ein Stückchen naiv; leider bkeommen wir dann nie die Gelegenheit zu sehen, wie es sich entwickelt, wenn es im "richtigen" Tischtennis angekommen ist.
Alt 19.05.2014, 21:52
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Marc! Meine Informationen stammen auch nur aus 2. Hand. Kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern. Unterm Strich wurde auf jeden Fall keine (passende) Alternative zur ursprünglichen Spielstätte gefunden.

Die Gesamtsituation um den TTC finde ich auch traurig. Immerhin ging die Entwicklung in die richtige Richtung. Das betrifft einerseits die sportliche Sitution, andererseits aber auch die finanzielle. Alles in allem war es eine spannende Zeit, trotz (teilweise) chaotischer Umstände.

Eine Auflösung des Vereins sollte sicherlich das letzte Mittel sein. Vermutlich hätte jeder etwas mehr Zeit und Engagement aufbringen können. Die Prioritäten sind leider anders gelagert (Studium, Familie, Beruf, Feiern usw.).

Die weitere Entwicklung wäre sicher spannend gewesen. Allerdings ist mir hier nicht ganz klar wo richtiges Tischtennis anfängt. Die BOL wäre mittelfristig vielleicht möglich gewesen. Viel mehr aber auch nicht.

Immerhin beleben wir die Abteilung eines Traditionsvereins in Bremen (Bremer SC, ehemals Post SV).
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »