|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Q-TTR-Wert zum 12.05.2014
Wer heute in Gütersloh spielt kann ja mal einen Offiziellen fragen. OSR oder was da rum läuft. .....
|
|
|||
|
|||
("Nur-")OSR haben da aber meist keine Ahnung von. Es betrifft sie schlicht überhaupt nicht in allen direkten praktischen Belangen.
|
|
|||
|
|||
In Baden sind die Q-TTR vom 11.5. online
![]() |
|
|||
|
|||
im WTTV jetzt auch.
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der Team-WM sind leider nicht eingegeben worden. Damit sind die QTTR-Werte der unmittelbar und mittelbar beeinflussten Aktiven nicht korrekt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wieviel Spiele gab es nach der Team-WM und womit sind somit die mittelbar beeinflussten Spieler?
|
|||
|
|||
Mytt scheint grade noch massiv Probleme mit den Datenbanken zu haben. Mein QTTR Wert wird zwar angezeigt, aber historische Ergebnisse sind entweder völlig falsch (Spieler gegen die ich nie gespielt habe) oder es gibt eine XML-Fehlermeldung. Letzteres kannte ich schon, aber ersteres noch nicht.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, es gibt zwar keine mittelbare Beeinträchtigung anderer QTTR-Werte, wenn in der Zwischenzeit keine Veranstaltungen waren, bei denen die WM-Teilnehmer gestartet sind. Allerdings hat die fehlende Berücksichtigung der WM-Ergebnisse im aktuellen QTTR-Wert zukünftig Auswirkungen, da hierdurch Setzungen für kommende Turniere beeinflusst werden.
|
|
|||
|
|||
Bei internationalen Turnieren ausserhalb Deutschlands wird nicht nach QTTR gesetzt.
Und bei Turnieren in Deutschland reden wir von den Turnieren von Juni bis August. Spielen da die WM-Teilnehmer Turniere gegeneinander auf den Sommerturnieren? Bezweifel ich doch. Kann mich aber irren. Es wäre sicherlich wünschenswert, wenn die Ergebnisse drin gewesen wären. Aber da dies von Hand eingetragen werden muss (und zwar nicht von mytt) war kaum zu erwarten, dass dies ausreichen wird zeitlich. Da die Auswirkungen marginal sind (die WM-Teilnehmer spielen wohl fast alle in der TTBL wo die Aufstellung nicht vom QTTR abhängig ist), ist dies zu verkraften. Meine persönliche unwichtige Meinung. Kritik ist ja immer wichtig und oft berechtigt oder sinnvoll. Aber manchmal eben auch nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTR-Wert von Tunieren? | Shwally | Westdeutscher TTV | 29 | 31.03.2019 16:08 |
TTR-WERT falsch | Uli D. | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 12 | 04.01.2012 14:31 |
Turnier und TTR-Wert | Noppenfritz | allgemeines Tischtennis-Forum | 73 | 12.11.2011 11:35 |
Wert des Ausdauertrainings | jonas! | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 36 | 13.12.2007 23:55 |
Wie viel ist es wert ? | Obachecka | sonstiges | 3 | 08.03.2007 23:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.