|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga MG 2014/15
Zitat:
Irgendwie hab ich da grade ein riesen Brett vorm Kopp. ![]() Wer ist denn bitteschön der "weisse Baluga Buckelwal"? ![]() Ich werde mir die Tage mal die Ausschreibung ansehen und dann kurzfristig entscheiden, ob mein Rücken das mitmacht. Die Kreisrangliste hab ich deswegen auch schon nicht gemeldet. Scheiße, wenn man alt wird! Wie ich meine Giesenkirchener Kumpels kenne, dürfte es auch schwierig werden einen Mitspieler zu finden. Ich werde aber auf jeden Fall mal vorbeikommen, um mir beim Peter neues Material für die kommende Saison zu ordern. Gruß Guido
Ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt? Geändert von Eric Draven (14.05.2014 um 02:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann denk dran - 2er Mannschaften mit Mannschaftspunktewert-Genaueres unter TV Erkelenz -TT- Turnier
Überleg doch nochmal mal wer in Giesenkirchen der weisse Baluga Buckelwal sein könnte . Kannste aber auch so in die Halle rufen. Der gibt sich dann zu erkennen ![]() Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Die Kreisliga wird erheblich stärker sein als letztes Jahr. Wer da am Ende auf-oder absteigt, wage ich noch nicht einzuschätzen. Grüße
|
|||
|
|||
|
Gut getippt.Sascha
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt logisch, aber den hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe. Thomas war schon seit Jahren nicht mehr beim Training.
Ich hab die Grüße mal in unser Vereisforum gesetzt. Wer sich angesprochen fühlt soll sich melden, aber da ist Thomas auch nicht online, so dass die Grüße da auch nicht ankommen.
|
||||
|
||||
|
Hui, eine wirklich ganz starke Kreisliga in der kommenden Saison. Ich wünsche den teilnehmenden Teams viel Spaß in der kommenden Saison, wird sicherlich interessant werden
![]() Da ist's für uns vielleicht doch besser, wenn wir in der 1.KK aufschlagen werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde das Vorfeld einer Saison fast am spannendsten. Überall wird spekuliert und diskutiert wer in welche Gruppe kommt, welche Aufstellung es wohl geben wird und wer die Plätze oben bzw. unten in einer Klasse belegen wird. Und diese Diskussion hat nichts mit den Klassen zu tun. Die gibt es überall. Und ich schau mir das auch überall interessiert an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als letztjähriger 7. und erster Nichtabsteiger gab es, nach dem Weggang von Uwe und den vielen starken Bezirksklassenabsteigern, bei uns schon die Befürchtung nach unten durchgereicht zu werden. Nachdem Borussia 3 den Klassenerhalt geschafft hat, und einige Spitzenspieler (Langner, Schmitter, Schmacks) die Liga verlassen werden, sieht das Ganze ja schon wieder etwas machbarer aus. Im Moment besteht ja auch für euch Myhler noch eine realistische Chance in der Liga zu bleiben.
|
|||
|
|||
|
Nachdem Hardt-Venn und Boisheim die Möglichkeit in der Bezirksklasse zu spielen durch ihren Verzicht auf die zweite Relegation quasi verschenkt haben, würde mich mal interessieren wie die Situation jetzt in der Kreisliga aussieht.
Haben alle Mannschaften, die in Frage kommen auch gemeldet, oder gibt es da auch noch Kandidaten für einen Rückzug?
|
|||
|
|||
|
Ja, alle
| Lesezeichen |
|
|