|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stichtage Bezirks-MM Schüler/inne
Dringende Frage:
Welche genauen Stichtage gelten für die Bezirks-Mannschafts-Meisterschaften 2004 für Schüler/innen? Ich konnte nirgends im Internet eine Antwort auf diese Frage finden. Vielen Dank für die Antworten! |
|
|||
|
|||
Re: Stichtage Bezirks-MM Schüler/inne
Servus, vielleicht hilft Dir diese Seite ja weiter: http://www.bttv.de/obb/verwaltung/rahmtp.htm
Denke mal, dass die Termine sowohl für die Austragung der Turniere als auch für die Meldung der Qualifizierten für die nächsthöhere Ebene auch in den anderen Bezirken die gleichen sind, weiß es aber nicht. |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort.
Leider ist es nicht das, nachdem ich gesucht habe. Ich suche die genauen Stichtage, wann jemand Schüler A oder Schüler B ist, die für die Mannschaftsmeisterschaften 2004 gelten. |
|
|||
|
|||
Schüler A: 1.1.89 und jünger
Schüler B: 1.1.91 und jünger also anders als die Stichtage auf den Kreisranglistenturnieren die jetzt angelaufen sind. Ein B-Schüler der in der A-Schüler Mannschaft eingesetzt wurde darf auf allen Ebenen nicht in der B-Schüler Mannschaft eingesetzt werden.
|
|||
|
|||
@ chrisyX
Hast du inzwischen Klarheit auf deine Frage erhalten ? Ich stehe vor demselben Problem, denn in meiner geplanten A-Mannschaft soll eine 89erin mitwirken. Offenbar stehen in Oberbayern gegenteilige Meinungen dazu im Raum, HELP ! |
|
|||
|
|||
Ja, habe Klarheit erhalten.
Bin zwar Schwaben, aber die Stichtage müssen ja gleich sein. Schüler/innen A 01.01.89 Schüler/innen B 01.01.91 Solche Geschichten sollten vielleicht auf der Homepage des BTTV veröffentlicht werden! |
|
|||
|
|||
liest drei Beiträge höher niemand nach? In Oberbayern gelten selbstverständlich die selben Stichtage wie sonstwo in Bayern. Wieso sollte das anders sein?
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stichtage Verbandsrunde 2003/2004 | Joachim Voigt | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 12.09.2002 15:42 |
Stichtage | Dicker | Westdeutscher TTV | 1 | 10.06.2002 17:59 |
Antrag auf Änderung der Stichtage | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 75 | 10.06.2002 08:33 |
Neue Stichtage Jugend und Schüler | Lukas K. | allgemeines Tischtennis-Forum | 27 | 18.04.2002 22:13 |
Stichtage errechnen! | chr.flader | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 14.04.2002 19:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.