|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ViscariaLight/Sigma Alternative
Hallo Leute,
ich suche eine Alternative für folgende Kombination: Holz: Viscaria Light Beläge: Sigma Europe (max.) Ich komme mit der Kombination eigentlich sehr gut klar. Allerdings fehlt mir aus der Halbdistanz etwas Katapult. Die Topspins landen dann meist im Netz. Am Tisch ist die Kombination wunderbar. Zudem ist mir das Material auch etwas zu teuer. (Beläge 40€/ Holz 140€). Nun die Frage, was Sinn macht. Belag mit mehr Katapult? Holz mit mehr katapult? Beides neu? Zumindest sollte es auch etwas günstiger sein, aber im Leistungsverhältnis nicht zu sehr abbauen. Kennt jemand günstigere Alternativen, die man mal ausprobieren kann? Danke |
|
|||
|
|||
AW: ViscariaLight/Sigma Alternative
Hi,
Holz evtl. das Juic Offensive 9, Belag Giant Dragon G3 Superspin Hard max. Wofür brauchst Du überhaupt einen Belag für die Halbdistanz, du nagelst doch mit der Vorhand eh jeden Ball aus 1 Meter Tischentfernung f.s.a. rein, da wird sich in der Oberliga Nord-Ost keiner finden, der dagegen zieht... Oder doch ? |
|
|||
|
|||
Könntest Dir ja mal die Victas Firefall serie an Hölzern anschauen. Dazu vielleicht einen Victas >01 oder einen Tibhar Evolution Belag.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Stimmt schon. Und vor allem der geringe Ballabsprung/Flugkurve macht den Sigma am Tisch gefährlich. Aber ich attackiere ja leider nicht zu 100% den dritten Ball. Der Gegner darf ja auch mal Und dann ist man irgendwann in einer Rally. |
|
|||
|
|||
Welche Beläge oder Hölzer sind es nun geworden?
|
Lesezeichen |
|
|