|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2014
Zitat:
natürlich muss alles erst gespielt werden, so auch die Relegation am kommenden Samstag. Und wer mich kennt, weiß dass ich sehr Realist bin und so die beiden Spiele als sehr schwer einschätze. Aus meiner Sicht ist hier alles offen und alles möglich.![]() Wir wollen aber alles versuchen, wie schon die gesamte Serie, um möglichst die Klasse zu halten. Denn die VL macht richtig viel Spaß und ist in vieler Hinsicht (Leute, Fahrstrecken, Verpflegung etc.) sehr angenehm... , auch wenn diese nächste Serie sicherlich noch stärker und der Klassenerhalt noch schwerer wird...Aber ganz unabhängig davon, messen wir uns immer gerne mit guten Leuten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Andy, da wir ja hier im Feld Gerüchteküche sind... Was ist denn nun bei Euch an den Gerüchten um Dich, Thomas, Markus,Christoph und Sven dran ? Alles heiße Luft ? Und ja ich kenne die Wechselfrist ;-))) Also Butter bei die Fische...
Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen Homepage: http://www.tuspo-michelsberg.de Geändert von SM (15.05.2014 um 17:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist schön zu sehen wie sehr Du Dir um die Zukunft Deiner ehemaligen Vereinskameraden Gedanken machst. ![]() Es ist noch schöner zu sehen wie engagiert und selbstlos, und das bereits frühzeitig (während der Saison), Du fast allen sogar "Asyl" in Deiner neuen Heimat anbietest... ![]() Eines ist aber unmöglich : Du stiehlst mit Deinen Gerüchten, dass es neue Gerüchte gäbe vielen Leuten die Zeit! ![]() Denn seit dem können wir uns vor Anfragen vieler Vereine und Manager nicht mehr retten und müssen so vielen Leuten, die dich und Deine Art noch nicht so gut kennen, vor den Kopf stoßen und absagen... ![]() In der Hoffnung bald wieder mehr Zeit zu haben, wünsche ich allen ein sonniges WE!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Andy, na dann ist ja alles Ok ;-) Leider muss ich Dich korrigieren ! Asyl habe ich nur einem von Euch angeboten... Und das auch obwohl ich weiß, das Michel nie kommen würde... ;-) Die Gerüchte sind allerdings auch nicht von mir, sondern gehen im Kreis rund... Bzw. sind Aussagen der einzelnen Spieler von Euch ! Daher auch meine ganz normale Frage hier im Raum... Aber Deine sachliche Reaktion ist mehr als ausreichend... Das ist doch schön das Ihr sooo viele Anfragen habt... Ist ja auch völlig klar bei solch absoluten Raketen ! Na dann freuen wir uns schon auf die Serie gegen Eure komplette Mannschaft ! Ich hoffe das Ihr trotz Euer wenigen Zeit überhaupt trainieren könnt vor der Serie... Was ich aber noch schöner finde ist das Du überhaupt die Zeit gefunden hast zu antworten ! Wahnsinn ;-)
Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen Homepage: http://www.tuspo-michelsberg.de Geändert von SM (17.05.2014 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Charly Weber ==> Lüdersdorf
Sascha Röhr ==> SVH Alexander Hoyer ==> Felsberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
....werd mal konkreter...wer..wohin ....
|
|
|
|||
|
|||
|
kein plan! wer geht wer kommt!! hab nur gehört das sich einiges ändert!
Genauso wie in Gombeth! hier kam mir zu Ohren das J. Schwarz zurück nach Unshausen in seine alte Heimat zurückgeht! |
|
|
|||
|
|||
|
...von wem gehört... Butter bei die Fische, damit man die Information einordnen bzw. beurteilen kann....oder genießt derjenige Quellenschutz....oder war es gar mal wieder SM ..
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|