|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015
Da wird sich einiges tun, allerdings.
Aber kein last minute wechsel! Fakt ist mit den Wöllschtern bin ich durch! |
|
|
|||
|
|||
|
Das kenne ich nur zu gut.
Die SG Wolferborn hatte zu Spitzenzeiten mal fast 2 Mannschaften mit ehemaligen Spielern von uns, wobei es ein paar wenige gab, die nicht direkt von uns dorthin gefunden hatten. Und auch gegen Glauberg habe ich schon gespielt in einer Aufstellung bei der 5 Spieler und 1 Zuschauer in früheren Jahren bei uns gespielt haben. Wolferborn verstärkt wohl seine Kreisliganmannschaft mit D. Burkard. Bin mal gespannt, ob noch weitere prominente Wechsel dazukommen. |
|
|
|||
|
|||
|
mit pistole wäre er längst wieder die nr. 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss zu dem thema wöllstadt sagen, daß ich die damaligen Abgänge wie Langlitz, Bausch und Kaltwasser noch nachvollziehen konnte. Alles Jungs aus Wöllscht die halt ihrem Heimatverein helfen wollten zu überleben.
Aber den Wechsel vom Christian Pöhls kann ich nicht verstehen! Dachte der hätte sich bei uns sehr wohl gefühlt! Und laut seinen Aussagen, mit gewissen Leuten nie in einer Mannschaft zu spielen, hat er wohl auch geändert! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier anderes thema,
weiß jemand wo Thomas Kreuscher nächste Saison spielen wird ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas verlässt Mittelbuchen? Irgendwie schwer vorstellbar....
Sollte aber seinen Lebensmittelpunkt nicht verändern und wirklich den Verein verlassen, könnte ich mir Nidderau vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Er wird den Verein verlassen, da bin ich mir ganz sicher. Da ist nichts mehr los in Mittelbuchen außer der ersten Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe auch davon aus. Und es wird ein Verein, wo er schon mal gespielt hat...es ist nicht Steinheim....
Matthias Herold nach Steinheim |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Kreuscher geht nach Höchst/Nidder
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja cool, vielleicht wird er ja sogar in der 4. gemeldet und ich darf ihn wieder mal in Dorheim begrüßen. Das fände ich super, freu mich auf Dich thk
![]() Fynn Möbs nach Dorheim. Hat bis vor 2 Jahren in der Steinfurther Jugend gespielt. Wird im Juli 18.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|