|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTC Edingen-Pfingstturnier
Hiermit möchte ich erwähnen, das dieses Turnier gut organisiert war zum Vergleich anderer Turniere in letzter Zeit und kann es nicht verstehen,
dass die A-Klasse so wenig besetzt war und A + B zusammen gelegt werden mußte. Ich kann euch nur aufmuntern nächstes Jahr mit dabei zu sein, da garantiert jeder 7-Spiele spielen wird mit garantiertem Spaßfaktor. Bis auf gewisse Kleinigkeiten war das ein gelungenes Turnier aber jedes Turnier hat man gewisse Probleme das völlig normal ist ! Allerdings mit gewissem Problem bin ich nicht einverstanden und finde das nicht i.O Ich spielte gegen einen Spieler, der Verbandsliga Mitte positiv spielt in der Pfalz irgendwo,- ist ja auch egal wo..... er wurde eingestuft mit ca.1350 TTR vom Neureuther Turnier, da dies der erster Ansatz war zum TTR und nicht Erfolgreich da spielte, spielte er in Eddingen 112 Punkte ++++. Absolut Hammer so etwas zu genehmigen und stimme am Veranstalter nicht zu in seiner eigenen Meinung. Ich finde das man solche Spieler spielen sollte aber nicht gewertet werden darf. Hätte ich gewonnen, wäre ich mit 0 raus aus dem Spiel Wenn die Pfälzer kein TTR haben dann sollen sie auch nicht darum spielen und unseren Schnitt zu versauen, das was bei mir geschah mit -16. Auch wenn ich meine Punkte wieder holen werde ist so etwas nicht zu akzeptieren und bin da in der Meinung, das hier etwas völlig schief läuft und so nicht sein sollte. Oder was meint ihr zu diesem Thema ??? Gruß sabby |
|
|||
|
|||
AW: TTC Edingen-Pfingstturnier
Der Veranstaller kann doch nicht nach gut dünken entscheiden, dass sie ein Spiel werten und das andere nicht?
Entweder es ist TTR relevant - dann zählen alle Spiele gemäß WO Oder es ist nicht TTR relevant (falls überhaupt möglich); dann zählt gar kein Spiel! Aber mal ja, mal nein - wer soll das denn objektiv entscheiden?
|
||||
|
||||
Ich bin da schon deiner Meinung aber so ist es auch nicht richtig !!!
Und ich bin in der Meinung, wenn die in der Pfalz kein TTR haben dann sollen sie auch nicht darum spielen. |
|
|||
|
|||
Ich muß Sabby zustimmen. Der Spieler vom TTC Oggersheim ist wohl neu in Deutschland und wurde unterirdisch eingestuft. Er hat mit 5 Siegen und 2 Niederlagen 112 TTR Punkte abgeräumt. Da er in der Pfalz keine Punkte bekommt, muß er natürlich nach BW ausweichen, wie auch in Neureut oder anderswo.
Natürlich ist dem Spieler kein Vorwurf zu machen, dass liegt am System. Also aufgepasst, die Pfälzer sind besonders zu beachten. Aber Retz hat ihn 3:0 geschlagen. Das lässt hoffen. Wegen einer Grillparty konnte ich leider nicht teilnehmen und hätte mich vielleicht auch geärgert. Wenn A und B zusammengelegt werden muß, ist das schon ein schlechtes Zeichen für die Vereine in der Umgebung. |
|
|||
|
|||
Das ist aber etwas, was man nicht dem Veranstalter zulasten legen kann!
Der muss sich an die Vorgaben halten. Daher halte ich es in dem Thread zu Rückmeldungen zu einem Turnier fehlplatziert. Das gehört - wenn überhaupt - in einem allgemeinem Thread über den TTR besprochen.
|
||||
|
||||
Ja so ist es Partner,- ich war gerade draußen und biss gerade in mein Steak und wurde auf einmal aufgerufen.
Ich habe ziemlich schnell das Steak verputzt und ging an die Platte das aber völlig mein Problem war. Natürlich merkte ich das im Spiel aber ohne wenn und aber gewann er zurecht und kann auch nichts dafür wegen den TTR`S. Nur wenn man das so genau angeht, dann müsste er in den unteren Klassen starten und nicht A was natürlich spielerisch kein Sinn macht und unfair gegenüber der unteren Klassen wäre. Dum gelaufen eben und bestimmt nicht nur für mich Wenn das vor der Aufstellung gewesen wäre, hätte mich das aber so richtig geärgert......... |
|
|||
|
|||
Der Spieler hatte zum Zeitpunkt des Turniers einen Eintrag in mytischtennis und einen TTR-Wert (auch wenn der nicht der Realität entsprach). Dem Veranstalter bleibt somit überhaupt keine Wahl.
Ich sehe das daher genau wie "jes". Der TTR-Wert pendelt sich relativ schnell ein wenn jemand ein paar Spiele gewonnen UND verloren hat. Solange man allerdings nur verliert oder gewinnt, kann der Wert noch stark von der Realität abweichen. Das ist durchaus ein Problem, aber auf keinen Fall die Schuld des TTC Edingen. lG Dominik |
|
|||
|
|||
Die "Schuld" kann man da wenn überhaupt, nur MyTT zuschieben. Besagter Spieler hatte vorher ein einziges gewertetes Turnier gespielt, und verlor dort gegen 1734 (0:3), 1604 (2:3), 1434 (2:3). Wie man da auf eine Einstufung von ~1350 kommt, sollte hinterfragt werden. Das einzige, was der Veranstalter da machen kann, ist, Pfälzer nicht zuzulassen, was mMn auch falsch wäre. Da der PTTV aber auch endlich auf MyTT umsteigt, sollte das Problem in ein bis zwei Jahren ja auch behoben sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das System hat hier eben eine Lücke und diese Lücke wird noch genügend andere Spieler verärgern in der nächsten Zeit. Ich spiele auf jeden Fall wieder gerne in Edingen ! Hallo Partner,- ich habe dich vermisst, da hättest da auch ein richtig gutes Grillsteak bekommen können mit der Auswahl Schwein oder Pute Salaten usw. mit kühlem Bierchen |
|
|||
|
|||
Eher Click-TT bzw. den Erfindern der Berechnungs- bzw. Einstufungsmethode für Neulinge. My-TT bildet den Wert nur ab.
Nun aber genug von mir, da ich nicht an dem Turnier teilgenommen habe, und daher eigentlich nichts zum Thema beitragen kann.
|