|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren
Zitat:
TUSEM wird getrennt. Einmal gehts ins Ruhrgebiet und einmal nach Süden. Homberg fällt aus der "Ruhrgebietsgruppe" raus. Nach Süden entsteht eine neue Einteilung in einer Linie von TUSEM über Hilden nach Langenfeld inkl. des "Ostblocks"(12 Teams / Solingener in einer Gruppe). Dormagen rückt in die Westgruppe und Anrath füllt dann nach "Nordost" auf... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
in der Krefelder BK zähle ich in dieser Aufteilung nur 10 Vereine mit insgesamt 11 Mannschaften. Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
|
Da mehr Mannschaften zurückgezogen haben oder aufgestiegen sind aus dem Kreis, als die Anzahl derer die an der Relegation teilgenommen haben, gibt es für 8 Bezirksklassen mit 12 Mannschaften zu wenig Mannschaften, sodass es gruppen mit nur 11 Mannschaften geben wird, verbesser mich wenn ich falsch liege Bernd. Für weitere Aufsteiger aus dem Kreis hätte es mehr Relegationsrunden gebraucht bzw es hätten während der Relegation einfach nicht so viele Mannschaften zurückziehen dürfen, denn diese während dann aufgestiegen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von sporty78 (06.06.2014 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also eine Teilung eines Vereins kommt nach einem Vorstandsbeschluss nicht in Frage.
Ich habe jetzt 3 Karten Karte 1 ist Franks 1. Vorschlag A1 ist ein Vorschlag, der mir noch besser gefällt A2 wäre ein Vorschlag, dass Dormagen nicht über den Rhein muss
|
|||
|
|||
|
Ui...
Erstmal Respekt für die fleissige Bastelei! ![]() Drei interessante Einteilungen, wobei bei A2 sehr langezogene Gruppen entstehen, mit den Entfernungen Homberg-Dormagen und Mülheim-Langenfeld. A1 ist sogar noch etwas regionaler strukturiert als meine Idee. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorschläge 2 und 3 gehen aus Mülheimer Sicht gar nicht, weil Sie mit zahlreichen weiten Auswärtsfahrten verbunden ist. Die Teams im Zonenrandgebiet haben zwar immer die Arschkarte und einen muss es treffen, aber andere haben die weiten Fahrten (für uns bis Wuppertal und Solingen bzw Rchtg d'dorf und darüber hinaus) ebenfalls zu ihren Gunsten moniert. Wenn es irgend geht, sollten wir Mülheimer in der Ruhrpottgruppe bleiben.
|
|||
|
|||
|
@Bernd: Ich finde es sehr sehr schade das die sieben Vertreter aus dem Kreis Neuss/Grevenbroich getrennt werden.
Ich sehe natürlich auch die Problematik,aber ist es nicht möglich Kelzenberg und Elsen in die Gruppe mit den anderen Vereinen aus NE/GV zu packen? Elsen hat dann sonst ganz schöne viele Kilometer abzureißen! MfG Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||