|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Saison 2014/2015
Moin,
same procedure as last year: Gegen die Langeweile hier hab ich mal wieder die Wechsel der (männlichen) Spieler des TT-Kreises Bochums zusammengetragen. Alles ohne Gewähr. Falls wieder Fehler drin sein sollten, gebt bitte Bescheid. The winner are für meinen Geschmack: - Herne-Vöde - Winz-Baak - Bochum-Werne und natürlich ETSV Witten nach Anschluss der Bommeraner Phalanx. Am meisten Aderlass mussten auf der anderen Seite wohl hinnehmen: - Ruhrstadt Herne - DSC Wanne-Eickel und - Post Hiltrop Mal sehen, wie sich das auf die Mannschaftsmeldungen und -aufstellungen auswirkt. Bei den Damen baut BW Annen seine Position stark aus. Any comments? |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Saison 2014/2015
![]() ![]() Sehr schöne Übersicht!! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Übersicht!
Ist ja mächtig was los in bei den größeren Vereinen im Kreis. Interessant wird es m.E. erst dann, wenn sich der Trend bei dem ein oder anderen Verein fortsetzen sollte...
|
|||
|
|||
@ Paolo:
Aus so berufenem Munde? ![]() Zitat:
![]() Meine Einschätzung: Bis auf die 3. M. von Herne-Vöde werden die ersten 5 Teams gute Chancen haben, um den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse mitzureden. In der BK kann ihnen das allerdings Bochum-Werne streitig machen, falls die beiden hochkarätigen Rückkehrer regelmäßig spielen. Winz-Baak hat gute Chancen, die BL zu halten und dem ein oder anderen Team zu einem Sprung nach oben zu verhelfen, während das neue ETSV Witten unterhalb der LL nun breiter aufgestellt ist. Ihr Wanner werdet es dagegen - nach der erfolgreichen Rückrunde - in der neuen BL nicht einfach haben, Ruhrstadt 3 ebenso nach dem Aufstieg in die KL. Bei allen anderen hat sich dagegen ja relativ wenig getan. Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Falkenhorst noch in der BK bleiben kann und will (es fehlt nur noch ein Rückzug), wodurch Post Hiltrop 3 in die KL hochrücken würde und Post Langendreer 4 zurück in die 1. KK. Insgesamt überwiegen die Zugänge die Abgänge aus dem Kreis übrigens um 8 Spieler, was ja mal positiv ist. |
|
||||
|
||||
Generell!
Denn ich kenne außer dem DSC keinen Verein gut genug, dass ich mir ein Urteil erlauben könnte ![]() Da lasse ich den Urgesteinen im Kreis den Vortritt ![]() Und Wanne 2 hatte es im letzten Jahr in der BZL schon nicht leicht. Wäre Dennis Janke nicht zurückgekommen, hätten wir nicht die Klasse gehalten. Und nun ist die Mannschaft sehr deutlich verändert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel Saison 2014/2015 | TT Hexe | Bezirk Schwarzwald | 4 | 07.07.2014 11:42 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2014/2015 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 96 | 01.06.2014 18:52 |
Wechsel/Wechselgerüchte zur Saison 2014/2015 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 199 | 31.05.2014 09:14 |
Wechsel 2014/2015 | Hiltons Erbe | Kreis Oberberg | 37 | 27.05.2014 20:33 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2014/2015 | Janek | Kreis Südmünsterland | 6 | 06.05.2014 14:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.