|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Bty, DHS und Donic Off-Hölzer
Hallo,
ich möchte mich nach einer Testphase von einigen Hölzern trennen. Es sind dies: Butterfly Balsa X5, 74 Gramm, 30 € . Butterfly Boll Tricarbon, 94 Gramm, 35 € . DHS Power G7, 90 Gramm, 20 € . Donic Epox Offensiv, 88 Gramm, 25 € . Alle Hölzer wurden nur kurz getestet und sind in dementsprechend gutem Zustand (keine Kantentreffer o.ä.). Einzig beim Balsa X5 ist anzumerken, daß es Ausfaserungen an der Oberfläche gibt; das Balsaholz ist diesbezüglich leider recht empfindlich. . Ansonsten könnt ihr den Zustand der Hölzer den angehängten Fotos entnehmen. . Die Preise verstehen sich inklusive Versand als Einwurfeinschreiben. Falls ihr nicht zufrieden seid, könnt ihr mir das Holz unbenutzt zurücksenden und bekommt den Kaufpreis zurückerstattet. Die Versandkosten müsst ihr allerdings tragen. . Viele Grüße, vielleicht ist ja das richtige Holz für euch dabei! . . |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Bty, DHS und Donic Off-Hölzer
Ist das Tri-Carbon noch zu haben?
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Bty, DHS und Donic Off-Hölzer
Kannst du Angaben zum Katapult / Tempo von dem Butterfly Balsa machen im Vergleich zu einem Balsa von Re-Impact (T1) ?
|
Lesezeichen |
|
|