|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
und b) gab's schon schlimmere Austragungsorte einer Fußball-WM als es Brasilien ist. Die überübernächste findet dann in Nürnberg/Fürth statt ![]() sei man froh, dass sich die Libertären keinen Anwalt leisten zu können scheinen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann mal ein Gegenbeispiel: Warum steht der Entscheidungsträger eigentlich auf dem Feld? Könnte sich doch ein Schiri live die ganzen Kameras anschauen, und auf einem Bildschirm werden dann die Fakten angezeigt - Abseits oder nicht Abseits zum Beispiel. Hat schon seinen Grund, dass das noch mit Linienrichtern entschieden wird - das verschafft dem Spiel ein gewisses, kleines Maß an Unberechenbarkeit, das mit zu Favoritenstürzen führen kann - und diese MÖGLICHKEIT führt zur Spannung und Emotionalität. Ähnlich wie bei dem gewissen Maß an Glück, wo im Rugby der Ball hinfliegt - capisce? Menschen lieben Wahrscheinlichkeiten... Tatsachenentscheidungen schränken die Gehirnaktivität und Emotionalität auf ein kleineres Maß ein. Warum lieben viele Leute Glücksspiel oder Pferdewetten, und viel weniger Schach? Zitat:
![]() Zitat:
![]() Abgesehen davon, dass ich hier nicht den Zusammenhang sehe... Ich bin für menschliche Schiedsrichter, gegen unterstützende Technik - [aber auch dafür, dass die sich mal mehr Respekt verschaffen dürfen. Das Pfefferspray wäre doch mal ein Anfang ] und du schaffst gleich den Schiedsrichter im Beispiel ab? ![]() Ich respektiere aber selbstverständlich den Wunsch von manchen Schiedsrichtern nach technischer Unterstützung, auch wenn ich bezweifle, dass es den Sport attraktiver machen wird. Klar, jeder hat ein Recht darauf, seine Meinung zu vertreten, und hier wird niemand den anderen einfach überzeugen können. Deshalb finde ich es leicht arrogant von dir, so zu tun, als wäre es in der Sache ganz klar - je mehr Technik, desto "besser" der Fußball. Bisschen mehr Perspektivenübernahme täte dir glaub mal ganz gut
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Man ich höre mit dem Tippen auf. Was ein Rotz
|
|
|
|||
|
|||
|
2:1 für Costa Rica
Fußball ist schon seltsam
|
|
|
||||
|
||||
|
"sollte" man
was ist das für ne dämliche Frage?? |
|
|
|||
|
|||
|
Aber verdiente Führung. Uruguay macht eigentlich gar nichts nach vorne.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Du kannst doch gern eine Meinung haben. Ich habe auch eine. So. Wenn du so einen Schmarn schreibst und KEINE Argumente lieferst, kann ich ja wohl mal einhaken. Dann unterstell mir doch nicht, dass ich keine habe, während ich der bin, der als Einziger welche liefert. In welchen Universum bist du denn man inzwischen angekommen, Bub? ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verstehe den Zusammenhang zwischen Fußball und Glücksspiel nicht. Wenn du beim Lotto einen 6er machst und die Annahmestelle dir das Geld nicht gibt, lach ich dich mal aus. Dann sag ich auch: Ja, so ist das eben. Was wäre das Leben ohne Fehlentscheidungen ![]() Zitat:
Ich sehe es ja auch so, dass sie Schiris und Linienrichter irren können. Mich nervt nur, dass dann ständig auf ihnen rumgeritten wird. Das Volk schaukelt sich hoch. Dann gibts Talkshows, weils Einschaltquoten gibt und und und. Wird doch überall diskutiert und die Zeitungen sind auch voll. Meinetwegen solls doch Fehlentscheidungen geben. Kein Thema. Dann soll man aber nicht jedes Mal so ein Fass aufmachen. Ganz einfach. Ohne Technik und Fresse halten oder mit Technik. Ganz einfach ![]() Zitat:
Zitat:
![]() So reicht auch wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp: 1-1
|
|