|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BOL Gr. 2 03/04
Zitat:
kesselstadt hat allerdings schon wieder verloren - 6:9 in gründau. stellt sich jetzt die frage, ob sie jetzt sich wirklich dort positionieren, wo sie viele vor der runde gesehen haben (mich eingeschlossen) oder ob sie wirklich so stark sind wie in der vorrunde und jetzt einfach nichts mehr läuft..... |
|
||||
|
||||
Jaja, ich weiss !
Wollte die Partie doch nur noch mal ein bischen hochschaukeln, dass man da dann tolle knappe und auch faire Spiele sehen kann ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() p.s.: wat machst du nächste saison? p.p.s.: haste zufällig ne wegbeschreibung für mich zur halle nachkesselstadt für nächste woche, wenn ich über die B45 komme? also aus richtung heldenbergen - müsste das eigentlich sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mit der Fairness ist so ´ne Sache ! Ich habe den Kommentar auch gelesen. Daher habe ich es extra noch nal explizit in meine Ausage mit aufgenommen.
Ich ?? Nächste Saison ?? Kesselstadt hat mal angefragt ! Warum ??? Wegbeschreibung ?? Schicke dir eine per PN unter der Woche !! Gruß und TSchüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar !!
Schau doch mal in den Thread über die TT-News-Open !! Da wird´s langsam interessant !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
dorheim 2 gewinnt 9:3 gegen unterreichenbach - damit stehen sie als aufsteiger in die verbandsliga fest.
![]() |
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.