|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen/Mädchen 14/15
Der TSV Meine hat 6:1 gewonnen.
Schön übrigens, dass man nächste Saison ganz gut koppeln kann: Göttingen/Weende, Dinklage/Wissingen, Jade/Jever.
|
||||
|
||||
Zunächst herzlichen Glückwunsch an alle qualifizierten Teams!
![]() Habe mal unter dem folgenden Link eine kleine Karte zusammengestellt, um die Spielorte kenntlich zu machen. https://mapsengine.google.com/map/ed...E.kwM2A-rPEMYs Wie Florian schon gesagt hat, lassen sich viele Spiele sehr gut koppeln. Das vereinfacht glaube ich für uns alle die Planungen. Wie sieht es denn mit den Aufstellungen aus? Wer spielt wie? Ich mache einfach mal den Anfang. Wir spielen mit: 1. Fabian Dahl 2. Stamatios Nikolaou 3. Steven Radünz 4. Lukas Hantzko Vielleicht gibt es ja auch schon Favoritentipps!? Ich bin gespannt!
|
|||
|
|||
Dinklage spielt mit folgender Austellung:
1. Jan-Bernd Vocke 2. Mika Patzelt 3. Fynn Lunze 4. Marvin Bröring Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. |
|
||||
|
||||
Danke für die Karte
![]() Wir spielen, wie schon in der Bezirksliga, mit 1. Dominik Jonack 2. Henry Hilker 3. Henry Götte 4. Daniel Tjandra So richtige Favoriten gibt es glaube ich in dieser Saison nicht, ich halte die Staffel für sehr ausgeglichen. Von daher freue ich mich für meine Jungs, dass sie vermutlich nahezu ausschließlich Gegner auf Augenhöhe haben werden.
|
|||
|
|||
Wir spielen mit
1. Ron Fiedler 2. Bengt Arkenberg 3. Sascha Volkhine 4. Anton Volkhine 5. Phil Fiedler
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind heute veröffentlich worden.
Meine hat leider keine Aufstellung ![]() Wenn man nach den TTR Werten geht, könnte es eine spannende Saison werden ohne einen Favoriten. Jeder kann jeden schlagen. |
|
||||
|
||||
Jever, Dinklage, Seelze und vielleicht noch 96 und Weende sehe ich vorn.
![]() ![]() Meistens ist aber sowiso immer alles anders gekommen ![]() Geändert von TuS Gümmer (24.07.2014 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sehe die Liga ebenfalls ziemlich ausgelichen vllt. mit dem ein oder anderen Abweichler nach oben oder unten. Die Plätze für den Klassenerhalt werden wohl hart umkämpft sein.
![]() Mit leichten Vorteilen sehe ich Dinklage und Seelze, weil die wohl am ausgeglichensten aufgestellt sind. Den TSV Meine sehe ich insgesamt als schwächstes Glied in der Kette. Was uns betrifft, wollen wir erst mal in der Liga ankommen und uns als kompletter Neuling in der Mitte etablieren. Trotzdem ist das Ziel (wie bei allen anderen wohl auch) mindestens Platz 5. Bei optimalen Saisonverlauf könnte dies sogar machbar sein, wird aber verdammt schwer. Wünsche allen weiterhin eine schöne Sommerpause! ![]()
|
|||
|
|||
1. Spieltag ist vorbei.
Wir gewinnen gegen Gümmer mit 8 zu 2. Das Ergebnis sieht zwar eindeutig aus, aber hätte auch anders laufen können. Es gab viele enge Spiele und wenn Gümmer so weiterspielt, dann werden die noch einige Manschaften besiegen. Aus meiner Sicht die große Überraschung ist der Sieg von Meine gegen Wissingen. Wir haben erstmal knapp einen Monat Pause. |
|
|||
|
|||
![]()
Der erste große Spieltag ist gelaufen; Zeit für einen ersten Trend:
Unseren Jungs ist der Wunschstart mit drei Siegen gelungen. ![]() Ein Sieg(Frielingen) relativ glatt, ein wichtiger Kampfsieg(Dinklage) und ein eher holpriger Sieg(Gümmer). Besonders das Spiel gegen Dinklage hatte doch gehobenes NDs Liga Niveau. Die 2:0 Führung nach den Doppeln war letztendlich (vor)entscheidend. Allerdings hatte die Nr.1 von Dinklage, Jan, auch einen eher gebrauchten Tag erwischt. In Frielingen hatte ich etwas mehr Schwierigkeiten befürchtet; dafür taten wir uns unnötigerweise in Gümmer ziemlich schwer. Besonders Niklas erwies wie erwartet als harter Brocken. Alle drei Überpaarkreuzspiele gingen an das untere Paarkreuz; schon eigenartig. Insgesamt positiver Auftritt von den Jungs; besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass alle Fünf bei Ihren Einsätzen immer etwas zu dem Siegen beisteuerten. Diese mannschaftliche Geschlossenheit könnte noch ein wichtiger Faktor in dieser überwiegend ausgeglichener Staffel werden. Auerdem haben alle 5 bei ansprechender Leistungnoch Luft nach oben. Trotzdem sehe ich Jever als klaren Meisterschaftsfavoriten, weil sie 1. mit Agnius Kacerauskas offensichtlich einen Edeljoker vom Feinsten haben und 2. als zweifacher Meister wissen, wie das geht, Meister zu werden. Mit kleiner Lücke sehe ich dahinter Dinklage(trotz der Niederlage), Seelze und (hoffentlich) uns. Wiederum mit sehr knappen Abstand folgen Lachendorf(obere Paarkreuz immer stärker), Göttingen(können vielmehr), Jade(kommen ins Rollen) und Weende(Was ist mit Jacob?). Wissingen kann alle diese Mannschaften auch packen; sehe ich aber noch nicht als stabil an. Gümmer und Frielingen werden sich steigern, aber es wird schwer, hinten heraus zu kommen. Zu Meine kann ich nicht viel sagen; aber wer Wissingen schlägt, kann auch andere Mannnschaften ärgern. ![]() Wer anderer Meinung ist, kann sich hier gerne äußern. Eigentlich sind doch einige Forums-Aktivisten(Ronni, Flo, Ralf, Andre, Julien) in dieser Liga unterwegs; gerne auch zu den Mädchen. Wer ist da Favorit ? RSV ? Außerdem schaffen es die Mädchen, immer Orte auf die TT Landkarte zu zaubern, von denen ich noch nie gehört hatte.(Und mittlerweile bin ich schon ein paar Jährchen in der Szenerie unterwegs) Emlichheim, schöner Name. Und das die Grafschaft zwei Mannschaften in der Nds Liga stellt, dürfte auch einmalig sein. ![]() So auf gehts zur ersten Manöver Kritik... Sportliche Grüße aus der Landeshauptstadt und der größten Wettkampf TT Abteilung Niedersachsens ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga, Saison 2015/2016 | nevada | TTV Niedersachsen | 9 | 26.04.2016 05:54 |
Jungen Niedersachsenliga, Saison 2015/2016 | nevada | TTV Niedersachsen | 39 | 21.04.2016 22:01 |
Niedersachsenliga Mädchen/Jungen 13/14 | Griese | TTV Niedersachsen | 118 | 11.03.2014 18:24 |
Umfragen Niedersachsenliga Mädchen und Jungen 2004/05 ! | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 1 | 04.07.2004 15:01 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.