|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz + VH Belag für LN?
Hallo,
Ich spiele derzeit ein Velox Alpha Carbon in Verbindung mit einem Tibhar Nimbus Soft in 2.0 auf der Vorhand und einem SL Dornenglanz auf der Rückhand in OX. Vorher spielte ich den Tibhar Nimbus Soft in 1.8 und hatte sehr viel Kontrolle konnte allerdings weniger gut Blocken, dafür war der Topspin/Schuss deutlich sicherer. Da ich nun etwas höher spiele, wie vorher viele Gegner daher sicherer hab ich den 2.1 genommen da der Block dort richtig gut funktioniert, leider aber der Schuss/Topspin extrem unkontrolliert ist, kein Gefühl.. Die Langnoppe ist recht gut für mich, lediglich ein bisschen mehr Kontrolle könnte ich mir gut vorstellen. Daher hab ich mal ein Wang Xii Control Plus getestet mit den gleichen Belägen. Rückhand war doch sehr arg gewöhnungsbedürftig langsam, Vorhand hingegen sehr kontrolliert. Ich brauch also wahrscheinlich ein Holz was auf der Rückhand ein klein wenig langsamer ist wie das Alpha Carbon off- von Gewo, auf der Vorhand vllt sogar eine ganze Stufe langsamer wie bisher wenn ich mit dem 2.1 weiter spielen will? Vom Spielsystem versuch ich eher viel mit der langen Noppe Tischnah zustören, greife selbst selten/kaum mit noppe an, Vorhand hauptsächlich zum Schuss für höhere Bälle, Rückhandtopspin ( Schlägerdrehen)! Vieleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen, was dort passen könnte? Lg |
Lesezeichen |
|
|