|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
Zitat:
![]() Schon wieder so viele junge? Da kriegt man am Spieltag immer so deutlich gezeigt, wie alt man doch geworden ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben das jede Woche
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber 4 - 5 mal dürfte es auch mir passieren", wenn ich mir die Klasseneinteilung so ansehe... |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Die klasse ist vermutlich ziemlich verjüngt!
Aber auch noch genug Routiniers am Start. Unter anderem der bronzemedaillen gewinner der senioren WM. Welcome back im Westen Manfred .Die klasse wird zwar bei der Anzahl der Beiträge deiner ex-klasse nicht mithalten können, aber dafür wird es hier friedlicher sein
|
|||
|
|||
|
Ja, die Anzahl der Beiträge dort war schon nicht zu toppen und ich bin sicher, dass es auf jeden Fall friedlicher zugeht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie meinst du das denn?? ![]() @Marc: ein Schatten meiner selbst....
|
|
|
|||
|
|||
HahahaVon unserem letzten Aufeinandertreffen habe ich ja noch eine komplette DVD zuhause... ![]() Schaue mir das dann nochmal an, ob ich ein "Vorher -> Nachher" erkennen kann.
Geändert von MarcS74 (23.06.2014 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt es die auch bei Amazon?? |
|
|
|||
|
|||
|
Weißt Du das nicht mehr?
Wir hatten doch damals, ob der spannenden Situation, eine Kamera aufgebaut; und daraus wurde dann eine geschnittene DVD (bzw. zwei, da Vorder- und Rückseite beschrieben sind). ![]() Spielfilmlänge also.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Da kriegt man am Spieltag immer so deutlich gezeigt, wie alt man doch geworden ist...
.