|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leute korrigiert mich, aber ich hab mir Tibhar *** 40mm Bälle gekauft (7.50 DM 3 Stück) und ich merke nur kleine Unterschiede.
Geht es euch genauso oder sind die Tibhar Bälle nur so gut gefertigt das man wenig merkt? |
|
||||
|
||||
Merkst du nur kleine Unterschiede zu den ANDEREN 40mm-Bällen oder zu den 38mm-Bällen?
Zu den 38mm-Bällen solltest Du aber schon große Unterschiede feststellen. ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
@ Tobi E.
Spielst du schon lange TT? Dann solltest du zwischen den 38mm und 40mm Bällen schon einen Unterschied feststellen.An den Tibhar Bällen liegt es aber bestimmt nicht. Auch wenn ich noch nicht mit "großen" Tibhar Bällen gespielt habe glaube ich, dass sie nicht viel anders sind als die Bälle anderer Firmen (andro etc.) ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Tut mir leid. Ich spiele seit 13 Jahren und soooooooooo riesig finde ich die unterschiede auch wieder nicht. Zumindest sind sie nicht so gravierend, wie hier so oft spekuliert wurde. Nur bei sehr hart geschlagenen Bällen hatte ich definitiv weniger Tempo. Und der Ball fällt früher. Trotzdem: "Die Kirche im Dorf lassen!"
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.