|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
Als Ausgleich haben wir eben auch nicht die Spieler für Einzelaktionen...naja |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Belgier haben die besseren Fussballer und auf dem Papier ist die Sache klar. Da braucht man sich nix vormachen. Aber chancenlos sind wir nicht. ![]() Zum deutschen Team: das Spiel gestern war, bis auf die letzten 20 Minuten, kein gutes. Neuer fand ich prima, ein Torwart der mitspielt (bin trotzdem sauer auf ihn: musste meiner Frau erklaeren, warum es durchaus Sinn macht, in manchen Situationen die Torlinie zu verlassen. Hatte aber wenig Erfolg dabei... )Was ich an Schweinsteiger mag: der Kerl wird pausenlos gefoult, macht aber kein Drama draus. Steht auf und rennt weiter. Die Erwartungshaltung an die deutsche Elf ist zu hoch. Auch hier bei uns. Fakt aber ist, die Jungs stehen um Viertelfinale und das verdient. Glorreich war der Weg dahin nicht. Aber das spielt keine Rolle, am Ende zaehlt das Ergebnis - und da wir gerade beim "Ende" sind: da gewinnen die Deutschen doch sowieso immer.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoff ja auf die Schweiz und die U.S.A.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es stimmt schon. Algerien hat in der ersten Halbzeit alles oder nichts gespielt. Alles nach vorn geworfen und hinten reingestellt. Gerannt wie sonst was. Sicher das Doppelte von unseren hochbezahlten Stars. Aber wozu auch das Spiel schnell machen und 5 gegen 5 spielen, wenn man es sich schwer machen und 5 gegen 10 spielen kann?! Sonst kommt ja keine Spannung auf.... Hat Jogi sicher immer reingerufen: Wartet mal Leute, die Algerier sind noch nicht in der eigenen Hälfte zurück!!
|
|
|
||||
|
||||
|
blödsinn. wer richtig gelesen hat wird feststellen dass ich schweinsteiger wieder gelobt hab auch wenn das spiel gestern auch nur mittelprächtig von ihm war. aber der muss immer spielen der ist der kopf unseres teams und versteckt sich nicht (wie özil oder götze). meinetwegen auch mit khedira (wenn er wirklich fit ist) dann muss lahm auf die rv zurück. das wäre richtig.
mustafi fällt verletzungsbedingt für die wm voll aus und höwedes hat eigentlich im stammkader auch nichts verloren. für höwedes würd ich großkreutz durm oder ginter bringen. schürrle müsste sich nach der guten vorstellung in die elf gespielt haben (für götze) dazu würd ich nie auf einen klose verzichten und dann hätten wir ne recht gute mannschaft. hätte wenn und aber. jogi wirds eh wieder anders machen... dass er sich dann noch hinstellt und die mannschaft schützen will (wohl auch aus selbstschutz) passt auch wieder. leute machen wir uns doch nix vor klar hat man gesehen dass algerien auch kicken kann zwerge gibts nicht mehr bei einer wm aber wenn man so ein spiel nicht in der regulären spielzeit gewinnen kann und gar kurz vor einem desaster stand kann man nicht gleich wieder zur tagesordnung übergehen und alles schönreden![]() ![]() merstesacker fährt nach dem spiel auch den journalisten an obwohl der nur seiner prflicht nachging und ganz normale fragen gestellt hat. statt er ruhig und sachlich fehler eingesteht blöfft er ihn blöd an. das zeigt dass so einige von uns nicht souverän mit der situatuation umgehen können und schlicht überfordert sind. über die 90 minuten war algerien die bessere mannschaft. hinten raus nach dem tor dann erst wir. die mannschaften werden nicht leichter werden da frag ich mich schon wie wir dann weltmeister werden wollen? 1 mal gegen portugal stark 1 spiel gegen usa ok und 2 spiele gegen ghana und algerien schwach so die bisher mehr als durchwachsene bilanz für uns. Geändert von Turboblock (01.07.2014 um 13:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Schweizer und Amis heute guten Fußball spielen, traue ich ihnen den Sieg zu. Hab optimistisch beide Spiele 2:1 getippt. Belgien hat etwas geschwächelt und die Amis sind Arbeitstiere. Wenn sie es mal schaffen, den Mitspieler im Lauf anzuspielen und nicht im Rücken, sind sie durchaus in der Lage, guten Konterfußball zu spielen. Die Schweizer sicher mit einer guten Taktik. Zwei nehmen Messi raus und dann hat Argentinien auch nichts mehr anzubieten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab keine Mannschaft gesehn die besser ist
Die einzigen die bisher voll überzeugt haben waren die Kolumbianer. Die Holländer standen fast das ganze Spiel wie Falschgeld auf dem Platz. Die Brasilianer hat viel Glück das sie nicht raus sind. Die Franzosen waren gg. Nigeria auch alles andere als überzeugend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was Özil und Götze angeht, die sollten eigentlich nur auf der 10 zum Einsatz kommen. Auf den Außen haben wir mit Müller, Schürrle, Podolski, Draxler oder auch Großkreutz genug Alternativen. Kroos kann sich mit Khedira und Schweini im DM um einen Platz streiten ... Sei es drum, der "Bundesschal" wird schon wissen was er tut
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem die letzten Wochen vor allem in den sozialen Netzwerken auch immer die Kommentatoren kritisiert wurden, so fand ich das gestern beim Deutschlandspiel gar nicht so schlecht. Ich musste einige male schmunzeln. Mein persönlicher Favorit war ja: "Ich würde ja jetzt sagen, dass die Deutschen den Faden verloren haben, aber sie haben ihn noch gar nicht gefunden"
|
|||
|
|||
|
Das ist Schmarrn.
Sie haben natürlich eher die Erwartungen erfüllt und hatten durchaus die Chance auf einen Überraschungssieg aber die bessere Mannschaft waren sie deshalb trotzdem nicht. Die zweite Halbzeit hat D deutlich dominiert und in den letzten 20 Minuten auch jede menge Chancen gehabt. Algerien hat tapfer gekämpft, taktisch gut gestanden und war am Ende platt. Das müssen sich dann aber alle anderen auch fragen. Frankreich war nicht besser gegen Nigeria, Argentinien hat noch gar nicht überzeugt. Brasilien spielt nicht weltmeisterlich. Belgien hat sich bis jetzt durchgemogelt. Tatsächlich hat Kolumbien über alle Spiele am besten ausgesehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|