|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Wobei Klose vorne verhungert wäre. Der Typ Schürrle war genau das was vorher gefehlt hat, Klose hätte nix bewegen können so wie das taktisch gelaufen ist. Es gab ja überhaupt keine Flanken zum Verwerten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Götze UND ohne Özil geht's nicht, einer von beiden muss das Offensiv-Spiel als Anspiel- und Ballverteiler-Station bilden. Aber auf der 10!Ansonsten hat Deutschland im OM eine klaffende Lücke, weil dann Spieler wie Müller, Klose und Schürrle nicht effizient angespielt werden, sondern sich die Bälle selber holen müssen. Ein Toni "ich hab ne Passquote von 95% und spiel lieber den sicheren Ball" Kroos kann das definitiv NICHT! Von daher Klose und Podolski (oder Schürrle) ok, aber mit Özil (oder Götze). Hier tendiere ich eher zu Özil, Götze hat andere Stärken.
|
|||
|
|||
|
Wenn keiner in der Mitte steht kann man auch nicht Flanken das wäre sinnfrei
![]() Es stehen imho generell zu wenige im Strafraum die den Ball verwerten können und Klose macht dann doch mal irgend nen Abstauber rein, bei dem Torwart ein leichtes, der hat ja ständig die Bälle nach vorne abprallen lassen. Das ist auch der Grund warum die meisten Tore bei Standards gefallen sind und nicht aus dem Spiel heraus, weil nur da dann genug im Strafraum sind ansonsten steht da i.d.R. nur der Müller wenn der sich nicht irgendwo im Mittelfeld den Ball holt das ist einfach zu wenig. Geändert von jimih1981 (02.07.2014 um 08:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja die Hoffnung das der Jogi irgendwie ne Eingebung im Traum hat
![]() Die Mischung stimmt im Mittelfeld auch nicht. Nur Leute die sich immer schön die Bälle zuspielen bringen es eben nicht. Das hat nichtmal was mit der Qualität der Spieler zutun sondern mit Taktik. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine letzten Außenseitertipps gingen zwar leider in die Hose, aber ich bleibe meiner Linie mal treu. Sieg für Frankreich, Kolumbien und Belgien. Auf Costa Rica zu setzen, wäre dann aber doch zu viel des Guten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Beim zweiten Satz volle Zustimmung ![]() Ich habe die Hoffnung, daß die Spieler vielleicht bei entsprechendem Spielstand die Taktik über Bord werfen und nach der Beckenbauer-Taktik agieren ("Geht's raus und spuilt´s Fußball")...
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe die Spieler sind so gut das sie trotz Jogis Taktik gewinnen
![]() Dank Neuer haben wir trotz falscher Taktik gewonnen
Geändert von jimih1981 (02.07.2014 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Höwedes ? Mustafi ? Schürrle war der Einzige, der mal eins gegen eins durchging, alle anderen wollten klein-klein kombinieren. Am ehesten hätte dann Merte den Ball vorne rein geschlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hätte die Flanken schlagen sollen? Wir haben genug Spieler die das können nur steht da vorne kaum einer der die verwerten könnte
![]() Man beachte mal die Aufstellung von Bayern im Pokalfinale ![]() http://www.kicker.de/news/fussball/d...enchen-14.html Zwar auch ohne echten Stürmer aber mit Robben einer mehr von dem Torgefahr ausgeht. Da sind auch echte Außenverteidiger auf dem Feld und auch auf der richtigen Position Es hat schon seinen Grund warum Außenverteidiger erfunden wurden man kann nicht Hinz und Kunz auf jede Position stellen wenn die Fähigkeiten garnicht da sind Jogi hat zwar die richtige Idee wie gespielt werden soll aber er stellt falsch auf Er denkt wohl das gabs noch nie das jemand vier Innenverteidiger in der Viererkette aufstellt und damit Weltmeister wird
Geändert von jimih1981 (02.07.2014 um 12:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|