|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Hast du irgendwas in den falschen Hals gekriegt?
Verstehe deine "Betroffenheit" nicht...
|
||||
|
||||
|
Is gut...
532144243231232444 Deutschland wird Weltmeister....
|
|||
|
|||
|
Mal schaun ob der Robben wieder den fliegenden Holländer gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut!
Ich halte mich bis zum nächsten Deutschland-Spiel mit Taktik-Beiträgen zurück. Kann nur solche "Stammtisch-Dampfablass-Beiträge" wie von Plasma und Turbo (der immer noch nicht auf meine Antwort zu seinem 4-4-2 System eingegangen ist) nicht ab! Ich würde mich über den deutsche Titel (trotz Löw) wirklich freuen!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (05.07.2014 um 22:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo ist das clever, wenn beide Mannschaften 90min durchtraben? Wenn ich das weiß, dann geb ich doch Vollgas und erspiele mir eine Führung. Das wäre clever ... ![]() Edit: Elfmeterschießen. Go Costa Rica ![]() Edit2: Shit. Schade. Schade. Torwart-Joker sticht. Erste Begegnung habe ich heute leider nicht sehen können, aber nun stehen Mannschaften im Halbfinale, die während des Turniers immer schlechter geworden sind und keinen guten Fußball gezeigt haben. Schade. Da bleibe ich dann wohl bei Brasilien wegen des Gastgeberdrucks. Hmm .... Geändert von PlasmaLight (05.07.2014 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der vf's und prognosen hf's:
brasilien der verdiente sieger gegen tapfer kämpfende kolumbianer. brasilien war einfach etwas stärker. wir haben uns gegen frankreich sehr schwer getan aber frankreich fehlte einfach die wirkliche klasse um auch mal durchzukommen. von daher ist der sieg trotz allem folgerichtig. argentinien hat mich gegen belgien überzeugt. geglänzt haben sie zwar auch nicht aber in der verfassung nicht zu verachten und klar verdient im hf. holland hat sich gegen costa rica extrem schwer getan. costa rica hatte eine gute ordnung in ihrer abwehr war schwer für holland da durchzukommen. trotzdem denk ich brauchen wir nicht drüber reden wer die stärkere mannschaft ist darum passt der sieg dann schon auch so knapp er auch zu stande kam. tipps hf: brasilien-deutschland. 2:1 man könnte sagen ohne neymar und silva ein 50:50 spiel. trotzdem würd ich nach wie vor nicht den heimvorteil und das klima unterschätzen. ich denke wir tun uns da etwas schwerer. wenn ich alle aspekte beleuchte (insbsondere auch jogis schwache aufstellungen und taktiken) seh ich brasilien leider knapp vorn. aber man wird sehen. argentinien-holland 1:1 nv 1:2 auch ein 50:50 spiel. bis zum vf fand ich holland stärker. im vf hat argentinien besser gespielt. messi ist schon ne waffe higuain hat auch ein sehr gutes spiel gemacht. im kollektiv gefallt mir aber holland den tacken besser und es würde mich deshalb nicht wundern wenn das den ausschlag geben würde in einem so engen spiel. argentinien ist einfach zu abhängig von messi.von daher tipp ich auf einen knappen sieg für die elftal. Geändert von Turboblock (06.07.2014 um 02:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Fundierte ANALyse Turbo, danke!! Was würden wir nur ohne dich machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird in der Verlängerung noch so gut gespielt weil die nicht das ganze Spiel Tempofußball spielen sondern sich die Kräfte mit cleverem Spiel einteilen. In der Verlängerung werden oft mehr Fehler gemacht weil die Mannschaften müde sind. Die Konzentration lässt da schon nach da hat man dann halt mehr Räume.
Geändert von jimih1981 (06.07.2014 um 07:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht füttern!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn man sich die Kräfte einteilt, kann man sich ja gleich auf Verlängerung einigen, dann muss man sich den 90 minütigen Quatsch vorher nicht angucken Aber wie gesagt, ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ich weiß, dass der Gegner Kräfte spart, geh ich voll auf Angriff, um den Sieg festzumachen. Ansonsten muss man befürchten, dass man mit oder nach der Verlängerung Pech hat und rausfliegt. Dich würde ich nicht als Trainer empfehlen. ![]() Jim nach dem Spiel im Interview: Ja, wir haben zwar verloren, aber dafür hat keiner unserer Spieler einen Krampf bekommen. Ein zufriedenstellendes Ergebnis. Geändert von PlasmaLight (06.07.2014 um 08:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|