|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CPen - Chinese Penholder, v.a. Butterfly
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit CPen Hölzern? Haben die Butterfly-Hölzer, v.a. TBS und ALC mit CPen auch ein etwas längeres Schlägerblatt, ovalere Schlägerform usw.?
Nach Gesundheitspause spiele ich nur aus Spass seit cca. 1 Jahr Penhold mit TBS Normalversion und habe neulich das Cornilleau Hinoki Carbon Off+ CPen gekauft und damit erste Erfahrung mit original CPen gemacht. Das Cornilleau liegt mir überhaupt nich, die Coppa X1 harmonieren damit nicht, es ist zu dick und Hinoki ist definitiv nicht mein Ding, die Form/Ausbalanzierung usw. scheint jedoch Wunder zu machen: - Aufschläge gehen deutlich einfacher und mit mehr Schnitt, - alle RH-Schläge mit VH-Seite gehen deutlich besser. Ein TBS mit CPen, oder ALC CPen, da TBS kaum zu kriegen ist, reizt mich sehr, ich möchte jedoch nicht nur so über 100 EUR ausgeben, hat jemand Erfahrungen mit CPen gemacht? Auch Stiga liefert CPen, aber ich möchte schon ein sehr TBS ähnlichs Holz, da das Experimentieren sehr teuer wird, da man die Hölzer nicht loswird... MfG, Milan EDIT: Es wurde mir ein Viscaria CPen angeboten, da TBS schwer zu kriegen ist Geändert von mil (02.07.2014 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: CPen - Chinese Penholder, v.a. Butterfly
Du könntest dir ein Xiom Stradivarius Cpen Holz importieren.
Es kostet ohne Versand ca 60 Euronen und spielt sich sehr ähnlich. |
Lesezeichen |
|
|