|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Also Erbach hat gegen Eisenbach zuhause mit 4:9 verloren.
Jetzt wird`s eng für die Rheingauer! |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Erbach hat ja noch Herbornseelbach, oder ??
Da können ja noch nal 2 Punkte eingefahren werden !! Mal sehen, wieviele Punkte wir heute gegen die Eisenbacher holen können !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am Samstag steigt das Topspiel des Spieltages. Staffel gegen Biebrich. Wie meint Ihr geht das spiel aus? Biebrich ist nicht Chancenlos. Es kommt darauf an wie sie im vorderen Paarkreuz spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi...
Haben heute gegen Braunfels 9:3 gewonnen. Gegenpunkte: Kaloc/ Dreiser Dreiser Schneider Schönen Tag und gute Nacht Gruß AT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem was ich gestern in Staffel gesehen habe würde ich sagen, Übergewicht für Staffel im vorderen und mittlerem Paarkreuz, hinten ausgeglichen, Doppel 2:1 Mein Tipp, irgendwas von 9:4 bis 9:6 für Staffel Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja das Vorrundenspiel gesehen. Brands hatte gegen Foellmer keine Chance und Knossalla hatte gegen Biebrich einen glanz Tag. Am nächsten Spieltag hat er gegen Secer verloren. Längsgfeld scheint gut drauf zu sein, steht besser als Foellmer. Und vorne mal gucken, in der Vorrunde hat Ay gegen Greipel gewonnen und Tamoschus verloren aber er hat auch schon gewonnen und Ulmer hat gegen die Leute vorne nichts zu verlieren. Hinten spielt Ruiz sehr gut und ist noch ungeschlagen. bei Bulla weiß man nie. ich denke das Biebrich 9:6 gewinnt. Mal sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre aber für Biebrich zu wenig im Kampf um den 2. Platz. Der Zweite steigt nämlich auch auf, so wie es zur Zeit aussieht. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ja eben sie müssen gewinnen um noch die Chance auf den zweiten Platz zu wahren. Wenn sie verlieren dann können sie es vergessen, weil sie en schlechtes Spielverhältnis haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Haudruff, was berechtigt dich denn zur Annahme, dass der 2. Platz auch noch zum Auftsieg ausreichen dürfte? Irgendwelche Rückzieher? Komm lass hören. Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Ja angeblich soll Heppenheim die erste und zweite komplett zurückziehen aber ich weiss nicht, ob das stimmt. Habe ich nur so nebenher gehört.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.