|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
arg hätte den elfer durchs neuer-foul bekommen müssen, sehr bitter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Neuer hat den Ball gespielt
Das war kein Elfer.
|
|
|
||||
|
||||
|
War halt der einzige Spieler von Qualität, der gerade da war
![]() Ich würde ja jetzt klugscheißern und sagen, dass das Tor genau durch die Spielzüge gefallen ist, die ich hier die ganze Zeit predige. Schneller Konter über außen und simpler Pass. Aber lassen wirs... Sauber verwandelt. Götze hat zwar sonst nichts gerissen aber naja ... der war schon top. Das Hin und Her Geschiebe kann man getrost vergessen. Nun im Halbfinale und im Finale bewiesen, dass es der gute alte Fußball ist, der einen zum Erfolg führt und nicht diese Eierei. Glück hatten sie auch ziemlich. Waren zwei, drei sichere Torchancen für Argentinien. Richtig verdient sieht anders aus, aber haben auch stark gekämpft - vor allem in der Abwehr. Und der Schiri war auch nicht ganz unparteiisch. Und dabei wurde er vom Schiriexperten so hoch gelobt Naja. Fazit: Ich hatte mal wieder Recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja der Jogi hat rechtzeitig eingesehn das er umstellen muss das ist positiv. Das nächste mal aber dann von Anfang richtig. Damit die Nerven nicht so strapaziert werden
Messi war der Spieler der fast in jedem Spiel das Spiel entschieden hat nur heute eben nichts, also insofern ist das korrekt. |
|
|
||||
|
||||
|
die Spielerfrauen sind alle Tussis.
Und was macht der Rauball da im Innenraum???? Die Bayern haben das Spiel gewonnen!!! Hoffentlich pinkelt der Großkreutz nicht wieder in die Hotellobby. Wobei, heute könnte man's ihm nachsehen. Jogi sollte mal nen Antrag bei seiner Busenfreundin Angela stellen. Dass er den Führerschein zurück bekommt. Trotz dauernder beharrlicher Pflichtverletzung. Und abschließend will ich noch ein Outing hören heute. Kollektiv!!! Jogi und drei seiner Spieler. Ansonsten - stell' ich gerade fest - bewegt mich dieser Titel nicht die Bohne. N8 |
|
|
||||
|
||||
|
Alles wird gut...Die Männer in den weißen Anzügen kommen gleich...
|
|
|
||||
|
||||
|
ach so, und diese versnobten schnöseligen vermeintlichen "Edelfans" gehen mir hochgradig gegen den Strich.
Aber dieses Problem ist ja schon seit Jahrzehnten fußballimmanent. Nimmt allerdings zu, und wurde gerade bei dieser WM extrem offensichtlich . Wenn mir noch was einfallen sollte, melde ich mich noch mal. Hab morgen Urlaub
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinste? 110min maximal eine Torchance durch Rumgeschiebe und eher Zitterpartie mit dominanten Argentiniern. 30s eine Torchance durch einen schnellen Konter und simples Fußballspielen und Tor.
Sag mir, wo ich da Unrecht habe, dann zieh ich die Jacke freiwillig an ![]() Ansonsten hat Igelchen Recht. Frauen sind Tussis und der Titel interessiert auch nicht ![]() Edit: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren es 2 gegen 5. Das sagt doch alles. Davor hat man es nicht einmal in Überzahl durchs Rumgeschiebe geschafft. Man muss auch mal das Offensichtliche akzeptieren .... Geändert von PlasmaLight (13.07.2014 um 23:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() http://9gag.com/gag/aEwrp79 und die rote vom höwedes-foul nicht vergessen ![]() enges spiel, im endeffekt durch glück und schiedsrichter entschieden. Geändert von T.T m4ttl (13.07.2014 um 23:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einige Fouls nicht gesehen von den Schiedsrichtergespannen (?). Aber wenn ich sehe, wie oft so manch ein Niederländer bei dieser WM den Boden gesucht hat, kann man es den Referees auch kaum verdenken. Abseitsentscheidungen meistens top! ![]() Hoffentlich reicht es der Mannschaft auch in Zukunft für Titel... Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr drucklos und doch "erfolgshungrig" in die Spiele gegangen sind. Das wird jetzt schwerer werden, als Weltmeister. Keine Sympathieboni mehr von außen... Da muss man gleich mit der entsprechenden Bescheidenheit gegensteuern und klarmachen, dass man bei der WM durchaus auch gewackelt hat. Eine Übermannschaft ist das nicht, auch wenn das Halbfinalergebnis derartiges glauben machen mag... Aber der Teamspirit gefällt mir sehr gut, und es gibt ausnahmsweise mal niemanden in der Mannschaft, der mir komplett unsympathisch ist. Gefällt mir!
|
|