Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2014, 09:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Mertesacker hat, glaube ich, in seinem berüchtigten Interview neulich explizit Plasma gemeint.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Meinste? 110min maximal eine Torchance durch Rumgeschiebe und eher Zitterpartie mit dominanten Argentiniern.
Dominante Argentinier? Gut gestaffelte Argentinier, aber doch keineswegs dominant, und sehr gefährlich beim Kontern. Als die deutsche Mannschaft wackelte in der ersten Halbzeit, wurden sie auch ein wenig selbstbewußter. Dann ging ihnen doch die Puste aus und sie, nicht die Deutschen, haben sich in die Verlängerung gerettet und aufs Elfmeterschießen gehofft.

Apropos: Unverhofft kommt oft. Gut, als die Angstgegner Spanien und Italien draußen waren und die anderen Teams sich auch nicht mit Ruhm bekleckerten, schien es wieder im Bereich des Möglichen, nach dem Halbfinale absolut im Bereich des Machbaren.

Schade für den betagteren Teil des Teams, daß sie so spät erst das Siegen (kennen)gelernt haben. Wäre ihnen das schon 2008 oder 2010 widerfahren, wären durchaus schon ein bis zwei weitere Titel drin gewesen. So muß man abwarten, wie die Mannschaft sich spätestens in vier Jahren präsentiert. Bei der Europameisterschaft kann dieser Kern ja vielleicht noch mal so auflaufen.

Ansonsten hält sich meine Freude aus vielerlei Gründen auch in Grenzen.
Alt 14.07.2014, 09:41
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Plasma, schreibt mal wieder Unsinn nichts Neues

Warum soll sich die Freude in Grenzen halten? Meine Freude hält sich wenn dann nur in Grenzen weil ich den Erfolg nicht kollektiviere ich war ja nicht dran beteiligt. Das andere das Brasilien eigentlich andere Probleme hat als eine WM auszurichten das ist so und das wird sich auch nicht ändern wenn man sich nicht freut Die korrupte FIFA ist wie ne Heuschrecke, normal müsste der Ausrichter den Groß der Einnahmen bekommen. Aber das ist kein Grund sich nicht zu freuen

Geändert von jimih1981 (14.07.2014 um 09:46 Uhr)
Alt 14.07.2014, 09:45
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mertesacker hat, glaube ich, in seinem berüchtigten Interview neulich explizit Plasma gemeint.

Dominante Argentinier? Gut gestaffelte Argentinier, aber doch keineswegs dominant, und sehr gefährlich beim Kontern. Als die deutsche Mannschaft wackelte in der ersten Halbzeit, wurden sie auch ein wenig selbstbewußter. Dann ging ihnen doch die Puste aus und sie, nicht die Deutschen, haben sich in die Verlängerung gerettet und aufs Elfmeterschießen gehofft.
Meinetwegen soll er mich gemeint haben. Ist mir auch wurst. Bin halt niemand von den Vollidioten, die alles schlecht reden, wenn es nicht läuft und alles hoch loben, wenn es gut läuft. Das überlasse ich den Edel- und Erfolgsfans

Keineswegs dominant? In der ersten Halbzeit hatten die Deutschen Glück, dass sie kein(e) Tor(e) kassiert haben. Dominanz heißt nicht, 70% Ballbesitz zu haben, sondern auch mal torgefährlich zu werden. Und ans Tor sind die Deutschen nur selten gekommen - und vor allem nicht mit ihrer Eier-Taktik. Die ist viel zu langsam. Bevor man mit dem Hin- und Hergeschiebe am gegenerischen Strafraum ist, ist die gesamte gegnerische Mannschaft dort versammelt und dann kommt man nicht mehr durch. Zwischenzeitlich habe ich echt gedacht, Jogi hat angeordnet, den Ball auch noch im 16er bis ins Tor zu passen. Wieder 2 Mann auf einem Meter zusammen und passen hin und her, bis der Ball verloren geht. Eine Taktik, die kein einziges Mal aufgegangen ist. Am Ende waren die Tore dann Standardsituationen oder mal individuelle Einzelleistungen, die schnell und über außen durchgeführt wurden. Wer was anderes behauptet, hat das Spiel & Tor gestern und die davor nicht gesehen. Teamgeist haben sie wahrlich. Wenn sie nun auch noch Fußball spielen würden, wären sie zweifellos die beste Mannschaft der Welt. Aber das wollen oder dürfen sie anscheinend nicht. Fragt sich nur wieso .... denn das hat sie jedes Mal zum Sieg geführt, wenn sie mit Tikitaka ins Wanken geraten sind. Fazit: Fußball ist zu taktisch und unschön geworden, um sich damit zu beschäftigen. WM reicht aus und ist beinahe schon zu viel des Guten ...

Geändert von PlasmaLight (14.07.2014 um 09:48 Uhr)
Alt 14.07.2014, 09:50
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weltmeister!!!

Alt 14.07.2014, 10:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten find ich ja natürlich wieder, wie jetzt diese ganzen Mythen entstehen. Alle Spieler haben Götze gesagt, er bringt die Entscheidung. Löw hat ihm gesagt, er soll zeigen, dass er größer als Messi ist. Meine Fresse Im Übertreiben und Dichten wird Deutschland jedenfalls immer der unangefochtene Weltmeister sein
Alt 14.07.2014, 10:14
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Am besten find ich ja natürlich wieder, wie jetzt diese ganzen Mythen entstehen. Alle Spieler haben Götze gesagt, er bringt die Entscheidung. Löw hat ihm gesagt, er soll zeigen, dass er größer als Messi ist. Meine Fresse Im Übertreiben und Dichten wird Deutschland jedenfalls immer der unangefochtene Weltmeister sein
Such dir ´ne Alte zum ***, da kannst du deinem Frust eventuell freien Lauf lassen und verbringst deine zeit sinnvoller.

Geändert von Schrecken der Nation (14.07.2014 um 10:18 Uhr)
Alt 14.07.2014, 10:16
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Such dir ´ne Alte zum ***, da kannst du deinen Frust eventuell freien Lauf lassen und verbringst deine zeit sinnvoller.
Das Problem ist ja, dass ihn keine freiwillig ranlässt !
Alt 14.07.2014, 10:21
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Such dir ´ne Alte zum ***, da kannst du deinem Frust eventuell freien Lauf lassen und verbringst deine zeit sinnvoller.
Wieso Frust? Kann man nicht mal auf dem Boden bleiben? Ich freu mich doch für die Jungs. Nur kann man doch mal diese ganzen Geschichten, von denen man weiß, dass sie eh nicht stimmen, gleich weglassen ... Ein würdiger Sieger ist einer, der dem Gegener Respekt entgegen bringt und ihn nicht triumphiert Aber das scheinen die Deutschen vergessen zu haben ...
Alt 14.07.2014, 10:39
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wieso Frust? Kann man nicht mal auf dem Boden bleiben? Ich freu mich doch für die Jungs. Nur kann man doch mal diese ganzen Geschichten, von denen man weiß, dass sie eh nicht stimmen, gleich weglassen ... Ein würdiger Sieger ist einer, der dem Gegener Respekt entgegen bringt und ihn nicht triumphiert Aber das scheinen die Deutschen vergessen zu haben ...
Mal ganz ehrlich. Diese Geschichten werden doch eh von irgendwelchen Medienheinis inszeniert, damit sie wieder eine tolle Story haben und Diskussionsbedarf besteht. Jetzt darf man als Weltmeister noch nicht einmal feiern, sondern muss sofort die Argentinier bedauern und sich entschuldigen, dass man gewonnen hat?

Balotelli hat einst gesagt, dass er noch viel mehr als die eh geschossenen 2 Tore hätte machen können. Wo ist denn da der Respekt? Aufgeregt hat sich darüber auch keiner.

--> Alles Wurst, man kann auch mal stolz sein und bisschen feiern, anstatt sich über irgendwelche Fürze aufzuregen, die quer liegen.
Alt 14.07.2014, 11:05
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
. Ist mir auch wurst. Bin halt niemand von den Vollidioten, die alles schlecht reden, wenn es nicht läuft und alles hoch loben, wenn es gut läuft.
...
Wenn sie nun auch noch Fußball spielen würden, wären sie zweifellos die beste Mannschaft der Welt. Aber das wollen oder dürfen sie anscheinend nicht. Fragt sich nur wieso .... denn das hat sie jedes Mal zum Sieg geführt, wenn sie mit Tikitaka ins Wanken geraten sind. Fazit: Fußball ist zu taktisch und unschön geworden, um sich damit zu beschäftigen. WM reicht aus und ist beinahe schon zu viel des Guten ...
Dafür beschäftigst du dich aber sehr viel mit dem Thema! Man könnte sogar sagen, ZU viel

Plasma, Deutschland ist verdient Weltmeister geworden, auch weil sie eben NICHT Tiki-Taka spielen.

Wenn du deine markigen Sprüche oben bitte konsequent umsetzen würdest, dann bräuchten wir deinen Müll die nächsten 2 Jahre bis zur EM wenigstens nicht lesen.

P.S.: Ach ja, such dir ne Alte....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »