|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primorac Carbon
Ich möchte es nicht versprechen, aber ich glaube, dass ich kürzlich bei ML im Shop eins gesehen habe.
|
|
|||
|
|||
Eine sehr gute Alternative zu dem Primorac Carbon:
Adidas Strike Carbon |
|
|||
|
|||
So, Laut Butterfly Materialberatung ist das Timo Boll T5000 der Primorac Carbon Ersatz, wenn man bei Butterfly bleiben möchte.
Werde es probieren, da für diverse Primorac Carbon Hölzer so hohe Preise verlangt werden , kann ich ja gleich den Nachfolger kaufen. |
|
||||
|
||||
Wenn der Materialberater von Butterfly dir eingeredet hat, dass ein T5000 der Nachfolger vom Primo Carbon ist oder dem ähnelt, dann fehlen mir echt die Worte.
Mein letztes Primo Carbon habe ich mit kurzer Nachverhandlung für 89,90 € zuzüglich Versand abgegeben. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=161696 Dieses ging erst heute an den neuen und stolzen Besitzer raus. Das T5000 ist bei Butterfly mit knapp 130 Euro gelistet. Beim besten Willen, ich kann da keinen Preisvorteil erkennen. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Ich habe nun einfach ein Ersatz Primo Carbon gekauft und es durch vieeeel Glück sehr günstig ersteigern können. Ich habe zwar die alten Version mit Metallschmetterling, diese Version spielt sich aber doch noch viel anders als das Holz was ich aktuell spiele- Ich befürchte langsam das mein damaliger Trainer mir die Profi-Version gegeben hat ohne zu wissen was er da tut...
Naja aber wenigstens ist das ersteigerte Holz das zweitbeste Holz für mich was ich bislang gespielt habe und es ist ja auch nur Ersatz Mein Fazit: Es ist fast unmöglich ein anderen Holz zu bekommen was sich ähnlich spielt wie das Primo Carbon und die ~90€ für ein gebrauchtes altes (mit Schmetterling) ist das Holz leider wirklich auch Wert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo Boll T5000 neu 130 Euro Primo Carbon gebraucht rund 90 Euro oder Timo Boll T5000 gebraucht für wieviel? Vielleicht bekomme ich auch ein gebrauchtes TB T5000 um die 90 Euro. oder noch weniger. |
|
|||
|
|||
Die Vorposter wollten Dir aber glaube ich sagen, dass das Boll T5000 zwar vielleicht so schnell ist wie ein Primo Carbon und die gleiche Kunstfaser verbaut hat, jedoch sonst andere Furniere (zumindest ein anderes Außenfurnier) und die sich eben nicht wirklich ähnlich spielen.
Das T5000 hat kein Hinoki-Außenfurnier und müsste härter und katapultärmer sein mit vielleicht auch flacherem Ballabsprung.
|
|||
|
|||
Also ich habe eins, das ist auf jeden Fall nicht katapultarm
Was ich an den T5000 Hölzern gut finde ist der große Sweetspot (Spiele das ZJ T5000 auf welches ich gewechselt bin) |
Lesezeichen |
|
|