Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2014, 07:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Primorac Carbon

Ich möchte es nicht versprechen, aber ich glaube, dass ich kürzlich bei ML im Shop eins gesehen habe.
Alt 13.06.2014, 00:09
Butterfly85 Butterfly85 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine sehr gute Alternative zu dem Primorac Carbon:

Adidas Strike Carbon
Alt 16.07.2014, 22:14
paul1976 paul1976 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

paul1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Laut Butterfly Materialberatung ist das Timo Boll T5000 der Primorac Carbon Ersatz, wenn man bei Butterfly bleiben möchte.
Werde es probieren, da für diverse Primorac Carbon Hölzer so hohe Preise verlangt werden , kann ich ja gleich den Nachfolger kaufen.
Alt 17.07.2014, 00:14
Benutzerbild von Photino
Photino Photino ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Photino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Materialberater von Butterfly dir eingeredet hat, dass ein T5000 der Nachfolger vom Primo Carbon ist oder dem ähnelt, dann fehlen mir echt die Worte.

Mein letztes Primo Carbon habe ich mit kurzer Nachverhandlung für 89,90 € zuzüglich Versand abgegeben.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=161696
Dieses ging erst heute an den neuen und stolzen Besitzer raus.
Das T5000 ist bei Butterfly mit knapp 130 Euro gelistet.
Beim besten Willen, ich kann da keinen Preisvorteil erkennen.

Gruß, Photino
Alt 17.07.2014, 05:32
tjohannto tjohannto ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

tjohannto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nun einfach ein Ersatz Primo Carbon gekauft und es durch vieeeel Glück sehr günstig ersteigern können. Ich habe zwar die alten Version mit Metallschmetterling, diese Version spielt sich aber doch noch viel anders als das Holz was ich aktuell spiele- Ich befürchte langsam das mein damaliger Trainer mir die Profi-Version gegeben hat ohne zu wissen was er da tut...
Naja aber wenigstens ist das ersteigerte Holz das zweitbeste Holz für mich was ich bislang gespielt habe und es ist ja auch nur Ersatz
Mein Fazit: Es ist fast unmöglich ein anderen Holz zu bekommen was sich ähnlich spielt wie das Primo Carbon und die ~90€ für ein gebrauchtes altes (mit Schmetterling) ist das Holz leider wirklich auch Wert.
Alt 17.07.2014, 21:16
paul1976 paul1976 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

paul1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Photino Beitrag anzeigen
Wenn der Materialberater von Butterfly dir eingeredet hat, dass ein T5000 der Nachfolger vom Primo Carbon ist oder dem ähnelt, dann fehlen mir echt die Worte.

Mein letztes Primo Carbon habe ich mit kurzer Nachverhandlung für 89,90 € zuzüglich Versand abgegeben.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=161696
Dieses ging erst heute an den neuen und stolzen Besitzer raus.
Das T5000 ist bei Butterfly mit knapp 130 Euro gelistet.
Beim besten Willen, ich kann da keinen Preisvorteil erkennen.

Gruß, Photino
Naja, wenn man schon vergleicht:
Timo Boll T5000 neu 130 Euro
Primo Carbon gebraucht rund 90 Euro oder
Timo Boll T5000 gebraucht für wieviel?

Vielleicht bekomme ich auch ein gebrauchtes TB T5000 um die 90 Euro. oder noch weniger.
Alt 18.07.2014, 10:16
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die Vorposter wollten Dir aber glaube ich sagen, dass das Boll T5000 zwar vielleicht so schnell ist wie ein Primo Carbon und die gleiche Kunstfaser verbaut hat, jedoch sonst andere Furniere (zumindest ein anderes Außenfurnier) und die sich eben nicht wirklich ähnlich spielen.

Das T5000 hat kein Hinoki-Außenfurnier und müsste härter und katapultärmer sein mit vielleicht auch flacherem Ballabsprung.
Alt 18.07.2014, 11:48
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe eins, das ist auf jeden Fall nicht katapultarm

Was ich an den T5000 Hölzern gut finde ist der große Sweetspot (Spiele das ZJ T5000 auf welches ich gewechselt bin)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »