Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 29.03.2014, 13:07
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 41
Beiträge: 289
janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Glückwunsch auch von mir an Ofen zur souveränen Meisterschaft.

Varel hat sich letztlich durchgesetzt und meines Erachtens verdient den zweiten Platz belegt... viel Erfolg in der Relegation!

Aber auch Sengwarden hat die zweite starke Saison in Folge gespielt und sich in der Spitze etabliert... hätte mir das jemand vor drei Jahren erzählt... Von daher Glückwunsch zu dieser Leistung.

Auch wenn ich nicht mitgespielt habe, hat diese Saison schon beim Schauen in click tt Spaß gemacht!

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause!
janto
__________________
www.vfl-wilhelmshaven.de
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.03.2014, 13:12
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hooksiel
Beiträge: 262
Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Glückwunsch an Varel zum Vize-Titel - Verdienter Zweiter!

Wir konnten Ofen gestern nochmal ein bisschen ärgern und uns damit trösten, gegen den Meister und Vizemeister diese Saison nicht verloren zu haben.
Die Punkte haben wir gegen Ekern liegen lassen, die uns gleich 2x vermöbelt haben.

PS: Der Meister aus Ofen hat gestern, obwohl es für sie um nichts mehr ging, in bester Besetzung und mit voller Motivation gegen uns gespielt. So soll es doch sein..
Da sollten sich "einige" mal ein Beispiel dran nehmen.
__________________
tt-sengwarden.de
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.03.2014, 11:56
Benutzerbild von reflecta
reflecta reflecta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Bad Zwischenahn
Alter: 49
Beiträge: 113
reflecta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Glückwunsch an Ofen zur verdienten Meisterschaft. Das war ein starker Auftritt über die gesamte Saison hinweg.
Varel wünschen wir viel Glück in der Relegation zum Aufstieg.
Für Sengwarden hat es nicht ganz gereicht zum 2. Platz. Trotzdem habt ihr eine respektable Saison gespielt. Wir Ekerner haben euch dann wohl einmal zuviel "vermöbelt". Aber tröstet euch. Dafür habt ihr in der neuen Saison gleich wieder 2x die Chance, euch zu revanchieren. (Wieder mit gemeinsamen anschließendem Grillen bei euch und Fussi gucken in der Vereinshütte?)
Auch Büppel viel Glück bei den Relegationsspielen gegen den Abstieg. Die Star-Spieler müssen dann halt nochmal die weite Anfahrt auf sich nehmen. Dann klappt das auch.
Der WSSV steigt überrraschend in die Kreisliga ab. Da Rene zum Ende der Saison aufhört, vielleicht auch gar nicht so verkehrt, oder?
Wir Ekerner sind froh, dass uns die Relegationsspiele erspart bleiben. In den letzten beiden Saisons mussten wir diese ja spielen und haben diese auch vergurkt. Nur dadurch, dass Bokel damals ihre Mannschaft zurückzog, durften wir in die zweite Bezirksklassensaison starten. Aber auch in der Zweiten Saison lief es nicht besser und stiegen wiederum sportlich nach der Relegations-Niederlage gegen Zetel ab. Nur durch die Meisterschaft unserer dritten Mannschaft in der Kreisliga konnten wir auch diese Saison in der 2. Bezirksklasse starten. Wir sind bereits 3 Spiele vor Saisonende unabsteigbar. Für uns ein großer Erfolg. Wir freuen uns jetzt bereits schon auf die neue Saison. Auch wenn die 2. Bezirksklasse vermutlich sehr stark werden wird (Vielleicht 2x Jeddeloh?).
Gruß
Reflecta
Tus Ekern

Geändert von reflecta (30.03.2014 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.06.2014, 19:58
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 154
J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von Sengwarden_TT Beitrag anzeigen
....
Die Punkte haben wir gegen Ekern liegen lassen, die uns gleich 2x vermöbelt haben.
.....
......das wird Euch in der nächsten Saison nicht passieren
Glückwunsch zum Aufstieg
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.06.2014, 10:47
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hooksiel
Beiträge: 262
Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Danke, die Glückwünsche gebe ich dann auch direkt mal zurück!
Schön, dass uns Ekern (sportlich) mal ein Jahr erspart bleibt..
__________________
tt-sengwarden.de
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.07.2014, 10:44
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hooksiel
Beiträge: 262
Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von Sengwarden_TT Beitrag anzeigen
...
Ich finde es auch seltsam, dass verletzungsbedingte Ausfälle bei euch (zumindest in der Fülle) erst dann eintreten, wenn es FÜR EUCH um nichts mehr geht. Siehe auch letzte Saison.

Aber möglicherweise kommt euch dein Ausfall auch ganz gelegen, ein paar mal zu 0 abgeschenkt und schon sind's 100TTR Punkte weniger - Stichwort Sperrvermerk (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt )
...
Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...
Zu der Ersatzgestellung werde ich mich nicht äußern... diese habe ich teilweise zu Verantworten und dazu stehe ich.
Und einen Sperrvermerk habe ich nicht zu befürchten, da Mano + ich im nächsten Jahr wieder in der BL aufschlagen werden um dort nach Möglichkeit aufzusteigen.
...
Sorry Frank, hab mich versehen. Es waren dann ja doch nur 92 Punkte runter in den letzten fünf Saisonspielen. Wie konnte ich nur so daneben liegen...
Aber hat ja noch gereicht, um in der kommenden Saison ohne Sperrvermerk 2. BK zu spielen.
__________________
tt-sengwarden.de
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.07.2014, 09:15
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von Sengwarden_TT Beitrag anzeigen
Sorry Frank, hab mich versehen. Es waren dann ja doch nur 92 Punkte runter in den letzten fünf Saisonspielen. Wie konnte ich nur so daneben liegen...
Aber hat ja noch gereicht, um in der kommenden Saison ohne Sperrvermerk 2. BK zu spielen.
Jeep und hat mir nen Knopelschaden im rechten Knie eingebracht Dementsprechend werde ich wohl kaum an den Tisch gehen können außer gegen Sengwarden natürlich

Man man man

Willst noch ein Attest beigefügt haben??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
Bezirksklasse SÜD 3 2013/2014 Vergeber Bezirk West 71 13.04.2014 09:41
Bezirksklasse Gr.3 2013/2014 Sögi Bezirk Süd 39 10.04.2014 10:01
2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013 reflecta Bezirk Weser/Ems 134 18.05.2013 15:30
2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012 Hannoveraner 1972 Bezirk Weser/Ems 288 16.05.2012 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77