|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche günstiges OFF Holz
Naja, habe mich inzwischen an das Tempo dieser Hölzer gewöhnt, wie viel langsamer ist das Persson Powerplay denn im Vergleich zum BalsaCarbo X5?
Etwas langsamer als das BalsaCarbo kann es sein, sollte jedoch nicht viel langsamer sein. Ich denke auch, dass das Ma Lin Extra Offensive etwas "zu direkt" ist, suche ja, wie bereits von Zod erwähnt, ein etwas elastischeres Holz. MfG |
|
||||
|
||||
Ich hatte es wegen seinem guten Gefühl mit dem Allplay genannt und da ist es im Vergleich schon einiges schneller. Und zu schnelle Hölzer fördern jetzt nicht das spinlastige Spiel. Dazu eher ein elastisches und nicht zu schnelles Vollholz.
|
|
|||
|
|||
Schau dir mal das SL Ultra Balsa V an. Mich hat das Holz sehr überzeugt!
Balsa musst halt mögen, sonst ist das nix für dich. Preislich minimal über deinen Vorstellungen, aber qualitativ top! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab das Yeo mittlerweile auch mal gespielt.
Alex M hat schon recht. Ist in Härte und Steifigkeit nicht mit einem Ebenholz zu vergleichen, sondern schon elastisch. Halt mit knackigem recht harten Anschlag und noch mittlerem Ballabsprung. Vielleicht wäre das doch eine Alternative, wenn der Anschlag nicht zu hart ist.
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur Hölzer von der Donic Epox Reihe empfehlen. Ich persönlich spiele das Donic Epox Carbotec, welches super kontrolliert ist und nicht gerade langsam ist. Wirklich ein super schönes Holz für einen variablen Angreifer.
Hab allerdings auch schon das Off Holz der Reihe gespielt und kann sagen, dass sich beide Hölzer sehr angenehm spielen lassen und die Verarbeitung ist einfach super. Habe auch ewig lange Butterfly Hölzer gespielt, allerdings sollte niemand so viel Geld für sein TT-Equip ausgeben müssen. Einfach übertrieben, wie ich finde. Falls du Fragen zu den Hölzern hast, kannst du mich gerne anschreiben. Da ich auch Jugendtrainer bin, habe ich schon so einige Hölzer/Beläge testen dürfen . |
|
|||
|
|||
probier mal ein arbalest nodons, gibts von all bis off+
ich habe eine saison lang das off+ gespielt. sehr kontrolliertes, elastisches offensivholz ohne störende vibrationen. für dein geplantes budget gehen sich sogar fast 2 davon aus
|