|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein BK/BL/LL
Hallo suche immer noch einen Verein(BK,BL,LL,)hatte fast die Komplette letzte Saison nicht gespielt. Die Saison davor BL im oberen Paarkreuz, suche jetzt wieder einen Verein um Aktiv in die Saison zu starten. TTR sind leider nicht mehr die besten , denke ca 1650. Ich komme aus Essen und der Verein sollte sich in der nähe befinden.
Falls es wichtig ist ich bin 31 jahre alt freue mich auf eure antworten |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein BK/BL/LL
Dann wirst du sicher nicht blöd staunen, dass die Wechselfrist abgelaufen ist.
Kannst also bei deinem neuen Verein zunächst die Zeit zum Training nutzen und dann erst ab der Rückrunde einsteigen.
|
|||
|
|||
@ DerKlein
Du hast Post |
|
|||
|
|||
Huhu, wenns Dir nicht zu weit weg ist - Beim SV Bayer Wuppertal suchen wir zur Rückrunde jemanden für die BK oben… habe hier irgendwo das Gesuch inseriert. Würde mich freuen, wenn Du mal beim Training vorbeischaust...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.