|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-impact bzw. Wallenwein Bestellung: keine Lieferung!
Kenne die Firma zwar nicht, aber ich denke so ein Thema hat nichts im Forum zu suchen.
Man ist bei so etwas immer schnell im Bereich der Geschäftsschädigung und wenn so etwas erstmal vor Gericht geht.....
|
|||
|
|||
.....Zitat Beitrag Kelsen: "Bitte einfach eine kurze Mail "Betreff Stornierung" und das Geld wird sofort zurück überwiesen. Stornierung per SMS geht natürlich auch." Zitat Ende.
Habs versucht, Emails kommen "undelivered" zurück. Nun noch ein letzter Versuch per PN. Bin gespannt, ob sich was tut. Wenn nicht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Anzeige zu erstatten. I AM NOT AMUSED !!! |
|
|||
|
|||
Habe in einem anderen Forum kritische Beiträge hinsichtlich der nicht vorhandenen Zuverlässigkeit geschrieben. Diese Beiträge wurden einfach gelöscht, ohne Stellung zu nehmen.
Löschen ist für den Administrator auch schneller und einfacher ... Ob es dann besser für sein Geschäft ist, bezweifle ich. Geändert von Hansi Blocker (25.08.2014 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Voraussetzung ist natürlich, dass die gemachten Angaben des Kunden hier stimmen. Und dann setzt der Hersteller der Hölzer bzw. derjenige, über den die Bestellung läuft, selber die Ursache. |
|
|||
|
|||
So, ich denke, ich habe nun genug gewartet. Immer noch keine Rückerstattung. Scheinbar möchte der Herr es wirklich wissen. Es kann nur teurer werden. Ich werde jedenfalls nicht locker lassen, Herr Wallenwein.
|
|
|||
|
|||
Berichte mal, interessiert mich schon sehr ...
|
|
|||
|
|||
Nun ist das Geld doch endlich zurück überwiesen worden.
Ich rate jedem, dem es so wir mir ergehen sollte, nicht locker zu lassen. Und ich hätte alle Register gezogen, wäre nun nicht gezahlt worden. Jedenfalls hat es mir KEINEN Spaß gemacht, mit diesem Händler Geschäfte zu machen. Auch das mit der Vorkasse war mir eine Lehre. Kommt bei mir so nicht mehr in die Tüte. Dann lass ich lieber die Finger von. Schade ist auch die Lebenszeit mit so einem Stress vergeuden zu müssen. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, bin erst seit kurzem in diesem Forum und meine Odyssee mit Wallenwein lautet folgendermaßen. Habe im Juno letzten Jahres ( 2013) ein OMEGA bei Wallenwein bestellt und sofort überwiesen. Nach 4 Wochen kam mir die Sache wallenweinmäßig spanisch vor und habe vergeblich versucht, über alle möglichen Kontaktmöglichkeiten, jemanden zu erreichen. No Chance. Nach unzähligen Anrufen und mails hatte ich Jörn Wallenwein Mitte November rein zufällig an der Strippe. Daraufhin versprach er mir - auch per mail - die Lieferung in den nächsten 14 Tagen. Von diesem Augenblick hörte ich bis Mitte August 2014!!! nichts mehr von ihm. Meine Anrufe und mails liefen ins Leere. Vor zwei
Wochen, ich hatte beim Training zwischen zwei Spielen Langeweile, rief ich ohne Hoffnung wieder einmal an... und hatte Glück. Am Telefon: Jörg Wallenwein, der wieder versuchte, mich zu vertrösten. Eigentlich hatte ich das Holz in der vergangenen Saison gebraucht. Auf meine lautstarke Intervention hin versprach er mir, mein Geld zurückzuzahlen. Als ich auflegte, war ich mir alles andere als sicher, es jemals wiederzusehen. Doch letzte Woche traute ich meinen Augen nicht, als das Geld inkl. Versandkosten wieder auf meinem Konto war. Fazit: Laßt die Finger von dieser Firma. Der ehemalige Kooperationspartner - die Rendler GbR - hat wohl nicht umsonst die Zusammenarbeit mit Wallenwein eingestellt. Für alle, die ihr Geld noch nicht zurück haben: Gebt nicht auf, vielleicht verzinst er es ja für euch. PS: Hat einer vielleicht einen Tipp für eine Alternative zum Holz Omega Wallenwein. Danke im Voraus! Grüße - maldiver |
Lesezeichen |
|
|