|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Defensive Wood NCT
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand einen Vergleich ziehen kann zum Holz Stiga Defensive Wood NCT und ein paar anderen Defensive Hölzern. Ich würde es mir gerne zu legen und auch in der Liga spielen. Ich Spiele zurzeit das Victas Koji Matsushita Def mit Donic Bluefire JP 03 2.0mm und Tibhar Grass D.Tecs 1.2mm , wobei mir der Vorhand Belag nicht zum US Abwehr reicht und ich einen anderen passenden suche. Ich habe im Besitz noch: NSD (Nitaku Shake Defense) Victas Koji Matsushita TSP 2.5 TSP 3.5 Gibt es Meinungen / Beratung zum Stiga Defensive Wood NCT? Gruss Nico |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Defensive Wood NCT
Hat niemand das Holz und kann mir dazu ein bisschen was sagen?
|
|
|||
|
|||
Habe es mir jetzt einfach mal bestellt und dann werde ich ein Bericht abgeben fals andere sich noch für das Holz interessieren.
|
|
||||
|
||||
Das wäre toll.
Ich überlege mir nämlich ob ich dieses Holz (oder ein anders Defensivholz) einem Verwandten zu Weihnachten schenken soll. Grüsse
|
|||
|
|||
Also heute ist das Holz gekommen.
Erstes Fazit: - Holzgriff ist nicht wie von vielen Beschrieben kantig und scharf ( Der Holzgriff -gerade liegt gut in der Hand, aber Konkav ist hier glaub selbst als Def besser angebracht ) - Die Linse steht nicht aus dem Griff heraus - Das Schlägerblatt 15,7 cm x 16,2cm sieht sehr gut Verarbeitet aus - Das Defensive Wood NCT ist sehr leicht Die nächsten Tage werde ich die ersten Eindrücke ermitteln wenn ich auf der Vorhand einen Stiga Calibra Tour M in 1,9 mm drauf habe und auf der RH einen Tibhar Grass D.Tecs in 1,2 mm |
|
|||
|
|||
Zweites Fazit:
Nach dem Bekleben der Beläge Stiga Calibra Tour M 1,9 mm und Tibar Grass D.Tecs 1,2 mm ist der Schläger immer noch sehr leicht. Fühlt sich sehr gut in der Hand an. Andere Schläger sehen eher Wuchtig aus und fühlen sich auch so in der Hand an. Aber das Defensive NCT gefällt mir echt gut. Freitag geht es in die Halle und ich werde ein paar Test durch führen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga defensive wood nct |
|
|