|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Auslosung:
Herren (19 Uhr) Deutschland - Frankreich Tisch 2 Kroatien - Weißrussland Tisch 3 Russland - Portugal Tisch 1 Schweden - Spanien Tisch 4 http://ettu.tournamentsoftware.com/s...FDB101&draw=14 Damen (15 Uhr) Deutschland - Niederlande Rumänien - Schweden Ungarn - Österreich Weißrussland - Polen http://ettu.tournamentsoftware.com/s...FDB101&draw=27 |
|
|
||||
|
||||
|
tipps herren viertelfinale:
deutschland-frankreich 3:1 kroatien-weißrussland 2:3 russland-portugal 2:3 schweden-spanien 3:1 Geändert von Turboblock (25.09.2014 um 23:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi there, da das höchste eines Menschen, insbesondere eines Spitzensportlers, seine Gesundheit ist, sollte es auch ihm selbst überlassen sein, wie er eine solche Verletzung einschätzt. Eine solche Ferndiagnose per Livestream halte ich für sehr fragwürdig und nicht gerade wertschätzend. Aber im Internet darf ja alles rausposaunt werden und wird dann im nachhinein mit der Meinungsfreiheit begründet. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Kollege, lies mal richtig und hör' mal besser erstmal gut zu, ehe du hier irgendwelchen Schwachsinn schreibst.
Ich habe ja nun ausdrücklich geschrieben, dass "da schon was gewesen sein wird" und ich "kein Simulieren unterstelle". Dennoch hat ihm diese Verletzung nicht zum Nachteil gereicht; der "Geschädigte" war sein Gegner. Das Reglement ist allerdings auch Mist. So lange darf ne Verletzungs- bzw. Behandlungspause nicht dauern. Klar, dass dann die zur Verfügung stehende Zeit auch ausgeschöpft wird. Eine, max. zwei Minuten darf das dauern. Wer dann nicht wieder steht, wird vom Schiri angezählt. Bei neun ist Schluss, aus, Feierabend. Was meinst, wie schnell das dann geht, dass die Krankenhaus-Cafeteria nen Kunden verliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
denke wir sehen die Portugiesen nochmal wieder bei der EM.
|
|
|
|||
|
|||
|
Verletzungspause beim TT max. 10 Minuten! Also alles regelgercht bei der Verletzung von Franziska.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohje, das ist ja voll an mir vorbeigegangen. Dann wirds ja auch nicht mehr spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal jemand erklären, warum die EM in einem Land stattfindet, wo sich offenbar keiner für TT interessiert? Beim Match der Portugiesen gegen Österreich gab es ca 200 Zuschauer. Und wieso sind die Spiele eigentlich nicht via ittv-Stream zu sehen sondern nur auf diesem erbärmlichen Laola-Kanal? Kann mal jemand einen Funktionär fragen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist immer so bei europäischen Events oder?
Und ich fand die Stimmung beim Spiel gegen Deutschland eigentlich ertragbar. Gegen Österreicht war es ja dann schon Abend an einem Donnerstag. Ich nehme mal an, das wird jetzt am Wochenende besser, ich weiß allerdings auch nicht mehr als ihr ![]() Schauen wir mal, was die nächsten Tag noch mit sich bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|