|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
2024 sind beide über 40 Jahre alt. In diesem Alter lies auch bei ihren Vorgängerinnen so langsam die Lust auf die Nationalmannschaft nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man also eine Regelung verabschiedest die gerade den Bereich ausnimmt, für den sie die größten Auswirkungen zeigen würde, dann ist das ganze Konstrukt Mist. |
|
|
||||
|
||||
|
und wisst Ihr, wer nämlich die eigentlich Leidtragenden sind (von den eigenen Nachwuchstalenten mal abgesehen)?
Die eingebürgerten Chinesinnen. Die können nämlich rein gar nix dafür. Sollen sie ablehnen, wenn man ihnen das schmackhaft macht, zukünftig für ihr "neues Heimatland" aufzuschlagen? Würd' ich auch nicht tun, an deren Stelle.... Die Spielerinnen haben dann nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wohingegen der DTTB (als einzig Verantwortlicher) die Sache in aller Ruhe aussitzen kann.... |
|
|
||||
|
||||
|
Finale dieser Pseudo-Euros jetzt wahrscheinlich "Deutschland" - "Österreich".
Ich finde zwar, dass diese Partie - im Rahmen der "Euros" - keinen Sieger verdient hat, aber einer von beiden muss ja nun mal gewinnen. Und da finde ich "Österreich" weniger schlimm. Ne kleine Chance ist da; wird ein Aufstellungspoker. Solja spielt ja nun exzellent gegen Abwehr (dürfte allerdings gegen ihr Schwesterchen keine Chance haben...). Da gibt's jede Menge Optionen. Hoffentlich haben die "Österreicherinnen" das glücklichere Händchen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe euch ja durchaus recht aber ihr vergesst dabei die Kohle, die gerade im TT und speziell bei den Damen sehr mickrig ausgegeben wird.
Nochmal, nur mit internationalen Titeln fliest Geld in den Tischtennissport. Über Schimmelpfennig müssen wir deswegen nicht diskutieren! Im Übrigen glaube ich eher, dass die kleine Solja, bei einem Duell der Schwestern im Vorteil ist. Wenn sie nicht mit Amelis Spielweise klar kommt, wer dann? Ich würde mir im Finale wünschen, dass Petrissa, Sabine und Irene spielen. Vorausgesetzt die deutschen Damen erreichen das Finale. Das wäre doch mal ein Zeichen und wir wären sicher alle mit dem Herzen dabei. Nichts gegen die deutschen Chinesinen, die können ja nichts dafür und ich drücke auch ihnen die Daumen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt; sorry |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles klar. Auf was wartet man eigentlich jetzt? Sollte es nicht 14 Uhr beginnen? Da will man sich schon mal Damentischtennis ansehen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, sehe gerade 15 Uhr.
|
|
|