|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochwasser auf dem TT Court sieht man auch eher selten
![]() Aha jetzt sagen sie es durch. Die Halle ist undicht und man wartet bis der Regen draußen aufgehört hat. Geändert von mithardemb (27.09.2014 um 18:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man diese premium-sche1sse von der Laola app umgehen? Regt mich richtig auf! Läuft der stream?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Adblocker.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warte jetzt schon auf das einzel von tan ruiwu. jede wette, dass über 90% seiner aufschläge wieder komplett verdeckt sein werden. kann mich eigentlich an kein spiel von dem in all den jahren erinnern, wo er mal über die hälfte seiner aufschläge korrekt gemacht hat.
|
|||
|
|||
|
Gegen Gacina darf Mengel verlieren, der spielt hier ja scheinbar ein überragendes Turnier, einziger Spieler mit Boll zusammen der zu 0 steht im vorderen Paarkreuz oder? Aber bei Mengel geht auch nicht viel, aber immerhin meckert er nicht rum im Gegensatz zu den anderen Spezialisten die ja sonst immer hinter Ovtcharov, Boll spielen
![]() E: Das meine ich, gleich mal 3:0 zum Start, weiter gehts |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel geht 0-3 weg , Mengel sieht gegen die Vorhand von Gacina keinen Stich.....
|
|
|
|||
|
|||
|
gacina spielt bei dieser em aber auch überragend.
|
||||
|
||||
|
Ich meine,dass ich am smartphone Laola nicht im Browser schauen kann und direkt auf die app verwiesen werde. Dort solle ich mir doch einen Premium Account anlegen, um den ettu stream schauen zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gacina is sowieso ein richtig guter Spieler!
Seine Spiele gegen Boll sind eigentlich immer sehr hochwertig. Hat seine Höhen und Tiefen, leider aber zu viele Tiefen um ganz oben mitzuspielen. Trotzdem halte ich sehr viel von ihm und finde, er ist für jeden Spieler in Europa eine Gefahr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|