|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Wäre ja ein Ding wenn Freitas nach Europe Cup, CzechOpen, ECL mit Pontoise auch die EM gewinnt .. was kommt dann? World Cup Sieg ?
|
|||
|
|||
|
Erste Erkenntnis:
Der Laola Stream ist heute stabiler als das deutsche Team! Und: Die Bälle in Portugal sind eine Werbung für den Polyball! Wieviele Bälle sind allein in den ersten drei Einzeln unbrauchbar geworden? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Regeln schon vor dem Wettbewerb feststanden hat das aber gar nichts mit "beschämend" zu tun. Nichts dagegen die Regeln zu ändern, aber man Portugal ja kaum vorwerfen wie diese lauten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau. Man hat doch deutlich gesehen, dass Apolonia sich nur selber schlagen konnte. Das war heute ganz klar ein schwacher Ovtcharov...frage mich echt wie viele ihn in überhaupt mal in Normalform gesehen haben. Daher die nachvollziehbare Aufstellung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und 2 mal hintereinander gleich scheint doch was von methode zu haben (auch wenn ein ball immer mal ne kleine macke haben kann). was apolonia betrifft klar er wirkte fitter als ein turnschuh und spielte sehr gut. jetzt kommt allerdings das große aber weil es dima zugelassen hat. wenn er in normalform spielt sieht apolonia normal kein land (von topform ganz zu schweigen) die hatte er nicht aus verständlichen gründen. trotzdem hat es mich enttäuscht wie wenig kampfgeist er gezeigt hat. normalerweise kommt auch mal ne faust usw.. hier hat er leider nicht an sich geglaubt. dass es dann gegen einen sehr guten apolonia nicht reicht ist dann nur die logische konsequenz. immerhin: gehe nach wie vor davon aus dass wir 3:2 gewinnen. timo gegen freitas ist für klar und mengel seh ich durchaus als leichten favoriten gegen monteiro an. Geändert von Turboblock (28.09.2014 um 20:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ne sieht man ja auch am Rückschlag, wie oft bekommt man schon bei so einem Spielstand einen Ball den man fast ganz durchziehen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das der schweineteure Premiumball ist, weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Wenn es der von DHS hergestellte ist, gobt es in der Breite ein gewaltiges Problem. Was man wirklich nicht vergessen darf, dass sind schon mehrfach selektierte Bälle!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|