|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Seid froh das POR im Endspiel ist .. gute Atmo .. guter Endspielgegner ... wenn ich jetzt an Weißrussland, Schweden denke .. wäre wohl nicht spannender ..
|
||||
|
||||
|
Nochmal:
Es spielt sollte es so kommen .. MENGEL gegen MONTEIRO .. nicht Apolonia, nicht Dima .. btw: Timo kämpft sich zurück
|
||||
|
||||
|
Hat jemand Vergleiche zw. Mengel und Monteiro? Oder 1. Spiel von denen?
Wenn ich an Montis SB Zeit denke .. und der Form .. würde ich auf Monteiro setzen .. aber heute ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falsche Aufschläge sind ja in unserem ach so fairen Sport ja völlig normal. Das moniert ein Boll eher nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Was man lediglich schreiben kann ist dass er gegen einen Ovtcharov in schwacher Verfassung gewonnen hat. Ist doch nichts dabei, ist halt Fakt. Was passiert wäre wenn Ovtcharov in Topform wäre? Keine Ahnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn dieses ewige Gezoffe.
Wir alle wissen, dass Apolonia heute sehr stark gespielt hat und dass Ovtcharov weit von seiner Top-Form weg war. Wenn Apolonia gegen einen "Normal"-Ovtcharov so flüssig und fehlerfrei spielt, wird er auch keinen Abschuss bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Offensichtlich verstehst du den Unterschied immer noch nicht:
- Wem eine Regel nicht gefällt der soll das vorher sagen oder die Änderung für die Zukunft beantragen. - Wenn der zu regelnde Fall eintrifft ist es komplett daneben sich darüber zu echauffieren, dass eine Mannschaft jetzt davon profitiert. Das hat einen ziemich faden Beigeschmack. Es ist auch ganz sicher nicht beschämend für eine Mannschaft oder ein Turnier wenn man den Regel entsprechend entscheidet. ... ich hoffe jetzt ist der Groschen gefallen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Auf diese Weise kannst du jeden Erfolg relativieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die gelbe war wohl eher für den Portugiesen,
weil er seine Pause verlängert hat und nicht für Boll, weil er sich über die Bälle beschwert hat. Wie habt ihr das mitbekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ratingscentral.com/MatchL...yerName=mengel |
![]() |
| Lesezeichen |
|