|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Und jetzt noch Höchststrafe Siegerehrung, Jungs freut euch ihr seit unter den Besten Europas!
|
|||
|
|||
|
Zur Einführung der Polybälle durch die ITTF fällt mir nach dem Finale nur ein:
"Den Polyball in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf" (sehr frei und nur leicht adaptiert nach Walter Ulbricht, Hobby TT-Spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Teamwettbewerbe bezogen eine absolut falsche Aussage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir mal so durch den Kopf gehen lasse was sich Sportler ansonsten so alles antun um ein wichtiges Turnier nicht zu verpassen, würde mich das wundern wenn man das nicht ein paar Tage durch Medikamente aushebeln kann.
Aber da ich natürlich nicht die medizinische Indikation kenne, kann ich das auch nicht ausschließen. |
|
|
||||
|
||||
|
okay, dann relativiere ich das.
Im Grunde stimmt's aber, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant wie wenig die Namen bei der Siegerehrung zu den Athleten passen die in dem Moment die Medaille umgehängt bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Verdammt, schon wieder 2., die Chinesen waren wieder mal besser... oh, das sind ja Portugiesen?!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, außer du beziehst es nur auf Olympia
Bedeutet aber, dass es im Grunde nicht stimmt Das hatte hier auch mehr mit Bällen und Freitas abnormaler Spielleistung zu tun als mit Boll überhaupt ![]() E: Bekommen die Jungs jetzt eigentlich alle nur noch Holz? ;D |
|
|
||||
|
||||
|
Off:
Normal sieht der Kieferorthopäde oder Zahnarzt sehr schnell, ob die Zähne raus müssen und idR macht man alle 1 oder 2 Jahre Röntgenaufnahmen, vor allem wenn die Weisheitszähne noch drin sind. Entweder er hatte akut Zahnschmerzen oder das Timing war so blöd dass es nicht anders ging. |
|
|
|||
|
|||
|
Alle erhalten kleine Holzbausteine zum Zeitvertreib
|
![]() |
| Lesezeichen |
|