|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
Zitat:
![]() Und wenn Ma Long die Banden geknechtet hätte, wärst du der erste hier, der das abgefeiert hätte. Das ist mal FAKT! Einfach mal Respekt und Anerkennung an Zhang Jike. Dessen mentale Stärke setzt Maßstäbe. CU in Rio
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir wird das zu blöd mit dir. Mein Fazit: Unsägliches Finale. Verdienter Sieger. Emotionen nach dem Finale - das muss drin sein! Wenn schon die Dame im Donic-Anzug und der Herr hinter dem Bäumchen die Übertragung in die Nähe eines Werkes von David Lynch bringen...:-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (26.10.2014 um 18:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vor seiner sportlichen Leistung und den Nerven muss man höchsten Respekt haben. Vor dem Verhalten danach eher nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie wärs, wenn man einfach anerkennt, dass zhang jike am ende der bessere war?
wie hier die tatsache, das ma long eben verloren hat, schöngeredet wird, ist einfach lachhaft. da wird dann abgelenkt, bringt einen anderen ins spiel, um den es gerade überhaupt nicht ging und dann dieser geile vergleich von titeln und siegen... aber sich da mühe zu geben, ist perlen vor die säue...gleich kommt wieder irgendein rhetorischer hakenschlag und man übt sich weiter in kompletter ignoranz der tatsachen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Ma Long - Fans sehen halt ob der brachialen Vorhand nicht, dass ihr Idol gegen Zhang Jike zumindest Schwächen bei kurz-kurz und auf der Rückhand hat . Abgesehen von seiner zweifellos vorhandenen Klasse, Ma Longs Spielstil ist stinklangweilig.
|
|||
|
|||
|
Laut ARD, zahlt der Veranstalter das Preisgeld für Zhang Jike nicht aus.
Das waren aber teure Banden
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerade auf ARD: Die Turnierleitung will wegen seines Verhaltens ZJK seinen Geldgewinn nicht auszahlen
![]() Ich finde des lächerlich, imo musste da nur jemand mal Druck rauslassen ![]() Ansonsten fand ich die Qualität des Finales nicht so unterirdisch wie viele das hier sehen - beide kennen sich sehr genau und sind nunmal Vorzeigevertreter der 3 Punkt Strategie - was wird da erwartet ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Information dass der Veranstalter das Preisgeld nicht auszahlen wollte kam in der Sportschau. Die kann man noch für ein paar Minuten nachträglich unter folgendem Link ansehen: http://www.ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
Ich denke es ist nicht Sache des Veranstalters Strafen (also das Einbehalten des Preisgeldes) auszusprechen. Man kann höchstens das Geld für die Banden abziehen. Für Strafen wären der ITTF und der chinesische Verband zuständig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| world cup |
|
|