Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2014, 20:17
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
2012 hat er den World Cup gewonnen und ich wette er wird China auch bei den kommenden Weltmeisterschaften und Olympischen Spiele vertreten. Ma Lin hat auch bis zum 28. Geburtstag auf den Olympischen Titel warten müssen.
Chen Longchan, Chen Xinhua, Cai Zenhua und vor allem Xie Saike sagen dir was? Ma Long lebt wahrscheinlich den Olympischen Geist - Dabei sein ist alles
Alt 26.10.2014, 20:21
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Naja wenigstens hat er selber gesagt, dass es nicht richtig war. Vermutlich vom Blatt abgelesen Damit beweist er immerhin noch etwas mehr Geistesgegenwart als einige Forenuser. Wobei die Strafe ja nun keine Strafe ist. Über die (geschenkten) 45.000$ lacht er sich doch sowieso schlapp. Das wäre für ihn nur ein kleines Trinkgeld gewesen.
Ich weiß nicht, ob er das ganze Preisgeld hätte behalten dürfen und ich weiß auch nicht, wie seine Finanzverhältnisse sind. Ich bin mir aber sicher, er wird sich durchaus Gedanken machen, ob man ihn weiterhin nominieren wird. China hat wirklich mehr als genug Auswahl wen sie ins Rennen um die Titel schicken.
Alt 26.10.2014, 20:28
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Chen Longchan, Chen Xinhua, Cai Zenhua und vor allem Xie Saike sagen dir was? Ma Long lebt wahrscheinlich den Olympischen Geist - Dabei sein ist alles
Alle 4 Spieler waren mir ein Begriff, aber ich hätte nicht gewusst, dass die ersten drei den World Cup gewonnen haben. Allerdings kann ich mich noch an einen Beitrag von henrypijames erinnern, in dem er hinwies, dass man in China den World Cup ähnlich wichtig wie OS und WM ansieht.

Ma Long ist aber noch immer einer der stärksten Spieler der Welt und hat alle Chancen den Titel zu gewinnen. Heute war er auch ganz knapp dran. Sein Gegner von heute hat sich evtl. für die Zukunft um die Chancen gebracht.
Alt 26.10.2014, 20:46
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Alle 4 Spieler waren mir ein Begriff, aber ich hätte nicht gewusst, dass die ersten drei den World Cup gewonnen haben. Allerdings kann ich mich noch an einen Beitrag von henrypijames erinnern, in dem er hinwies, dass man in China den World Cup ähnlich wichtig wie OS und WM ansieht.

Ma Long ist aber noch immer einer der stärksten Spieler der Welt und hat alle Chancen den Titel zu gewinnen. Heute war er auch ganz knapp dran. Sein Gegner von heute hat sich evtl. für die Zukunft um die Chancen gebracht.
Danke für diesen sachlichen Beitrag, ist hier ja schon selten geworden.

Nicht falsch verstehen: Natürlich ist Ma Long einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt. Aber der aktuelle Champion aller großen Turniere heißt nun mal Zhang Jike, und nicht Ma Long.
Alt 26.10.2014, 20:51
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso sollte Ma Long der beste Spieler der Welt sein? Nur weil er mal paar Provinztuniere gewinnt. Die gewinne ich auch.
Alt 26.10.2014, 20:55
Es lebe der Don!

Den Ergebnissen bei großen Turnieren nach ist der beste Spieler der Welt ja auch unzweifelhaft Zhang Jike
Alt 26.10.2014, 21:11
Benutzerbild von Zagor74
Zagor74 Zagor74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zagor74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bravo JZ
ganz ehrlich, ich heiße das nicht Gut was er gemacht hat ,
aber was kann unserem Sport denn besseres passieren als solche "Typen"
Er hat in 5 Sekunden das geschafft was zig Funktionäre in hundert Jahren nicht schaffen werden: Medienpräsenz!!! Genau so ein paar Verrückte brauchen wir!
Wen interressiert schon ein glatt gebügelter Ovtcharov, Boll, Mizutani, Ma Long........?
Einen John Mcenroe, einen Denis Rodman, einen Eric Cantona oder Paul Gascoigne, einen Stefan Kretschmar, einen Mike Tyson oder Ali ,einen Herminator Maier , ...........,..........
das sind Typen die die Massen bewegen und sehen wollen
Alt 26.10.2014, 21:20
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiß nicht, ob er das ganze Preisgeld hätte behalten dürfen und ich weiß auch nicht, wie seine Finanzverhältnisse sind. Ich bin mir aber sicher, er wird sich durchaus Gedanken machen, ob man ihn weiterhin nominieren wird. China hat wirklich mehr als genug Auswahl wen sie ins Rennen um die Titel schicken.
Wenn man 1,5 - 2 Millionen im Jahr verdient, geht es ihm sicher ganz gut. So ein Maserati kostet ja auch ein bisschen. Ich habe mich sowieso gefragt, wieso man nicht Xu Xin und Fan Zhendong nominiert. Ma und Zhang sind ja sowieso schon World Cup Sieger. Hätte mal ein anderer Spieler die Chance bekommen.
Alt 26.10.2014, 21:41
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Wieso sollte Ma Long der beste Spieler der Welt sein? Nur weil er mal paar Provinztuniere gewinnt. Die gewinne ich auch.

Alt 26.10.2014, 21:49
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil es Beschwerden über die Aktualität meiner Memes gab...

Wie es wirklich war:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme.jpg
Hits:	274
Größe:	96,4 KB
ID:	47954   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme2.jpg
Hits:	3399
Größe:	96,4 KB
ID:	47955   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme3.jpg
Hits:	491
Größe:	97,0 KB
ID:	47956   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme4.jpg
Hits:	480
Größe:	96,9 KB
ID:	47957  

Name:	ZJK meme5.jpg
Hits:	454
Größe:	98,5 KB
ID:	47958   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme6.jpg
Hits:	485
Größe:	97,7 KB
ID:	47959   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme7.jpg
Hits:	454
Größe:	97,1 KB
ID:	47960   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZJK meme8.jpg
Hits:	453
Größe:	96,5 KB
ID:	47961  

Name:	ZJK meme9.jpg
Hits:	444
Größe:	98,2 KB
ID:	47962  

Geändert von Armendariz (26.10.2014 um 22:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
world cup

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »