|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
leichtes Viscaria und schweres Boll ALC
Biete ein Viscaria FL
- mit 82,5g extrem leicht - Zustand 1-2 Suche ein schwereres Viscaria FL Exemplar bis 87,5g in ähnlichem Zustand. Bin zwar sehr sicher damit, aber etwas mehr Tempo würde nicht schaden. Wer das genau umgekehrte Problem zu mir hat, bitte melden Außerdem anzubieten ein schweres Boll ALC - 92g - steif und schnell wie Hölle - Schlägerblatt ist um ca. 3mm gekürzt, um die Kopflastigkeit mit Belägen etwas auszugleichen - Zustand 3 mit einem Kantentreffer; wurde knapp 2 Jahre gespielt - Griff ST Es spielt sich quasi von selbst, und ist für das Tempo sehr präzise, aber sobald es langsamer werden soll bin ich auf verlorenem Posten , weshalb es auch nur noch rumliegt. Suche dafür: ebenfalls Gebrauchte Hölzer in ähnlichem Zustand des Typs - Viscaria Light, wenn möglich ST-Griff - Boll Spirit, ebenfalls ST - leichteres ALC, in ST Bei Interesse liefere ich auch gerne Bilder oder nehme mal den Anschlagsound auf Das sagt oft mehr aus, als tausend Worte |
|
|||
|
|||
AW: leichtes Viscaria und schweres Boll ALC
Hallo,
ich möchte mein Tauschangebot überarbeiten. Das Boll ALC ist erstmal weg. Suche: Boll Spirit - ca. 85g - Griffform ST - Zustand 1-2 Biete: Viscaria FL - genau 82,5g - Grifform konkav - Zustand 1-2 Bitte keine Macken, mein Holz hat auch keine einzige, und wurde bisher erst einmal beklebt, nämlich vom Fachmann im Shop |
|
|||
|
|||
AW: leichtes Viscaria und schweres Boll ALC
erledigt
|
Lesezeichen |
|
|