Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2014, 10:47
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)

Zitat:
Zitat von airplanepeanuts Beitrag anzeigen
Was gibt es dann da zu verstehen?
Ich persönlich finde es respektlos auch gegenüber dem Gegner, wenn man nach einem knappen Sieg Randale macht.
So was "verstehen" am besten eigentlich immer nur Randale-Versteher selbst!

Und einen oder mehrere Gründe dafür findet sich auch immer - das ist für diese Leute dann auch nicht soo besonders schwierig...
Alt 29.10.2014, 12:09
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sie denn bitte Randale-Versteher?
Alt 29.10.2014, 14:42
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ach so... Dann hätte der Kreisklasse-Spieler also auch mit seiner Rückhand gegen einen Boll gewinnen können?
Nö, was ich mit dem ganzen ausdrücken möchte:
Nö. aber wenn er vielleicht blind drauflosballert und Glück hat, schlägt er vielleicht Calderano.
Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Es ist völliger Schwachsinn zu sagen "... Capisce, haters?
Im Grunde richtig, wenn auch im einzelnen meiner Meinung nach nicht vollkommen richtig.
Zugegeben ist es mit 1993 schon eine Weile her, dass mit Gatien ein recht unkompletter Spieler WM wurde, aber es ist noch möglich, wobei das Alleinstellungsmerkmal gewaltig sein muss.

Zhang ist mit Sicherheit der kompletteste Spieler zur Zeit, aber er hat zudem auch noch die vermutlich beste RH der Welt - schnell heisst im übrigen nicht besser.
Davon ab: Kreanga träumte wohl auch in seiner besten Zeit von Zhangs Athletik ob Schlanger oder Zhang die besseren Nerven hat, mag dahingestellt sein (ich würde auch noch Wang Liqin in den Hut werfen).

Dein "Capisce, haters" kannst Du Dir übrigens an die Backe schmieren.
Alt 29.10.2014, 16:15
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von airplanepeanuts Beitrag anzeigen
Was gibt es dann da zu verstehen?
Ich persönlich finde es respektlos auch gegenüber dem Gegner, wenn man nach einem knappen Sieg Randale macht.
Zhang Jikes Durchsetzungswillen hat mich beeindruckt, nicht nur gegen Ma Long. Er spielte sein bestes Tischtennis, wenn es darauf ankam. Und er verhielt sich in den Partien nie unfair. Das ist bei seiner Beurteilung für mich das Wichtigste.
Sein Auftritt nach dem Spiel ist natürlich diskutabel. Ich fand ihn cool. Da zeigte jemand, wie viel ihm der Sieg bedeutet. Er ließ gewiss auch seinen Frust gegenüber denjenigen freien Lauf, die ihm diesen Erfolg nicht zugetraut hatten. Es wäre irgendwie schade, wenn er sich wegen der Zerstörung dieser dussligen Banden-Werbung kleinmütig entschuldigen müsste. Wird er aber wahrscheinlich tun, wenn es Voraussetzung dafür ist, wieder an einem großen Turnier teilnehmen zu können.
Alt 29.10.2014, 16:38
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Dein "Capisce, haters" kannst Du Dir übrigens an die Backe schmieren.
Hörte ich ein leises "Mimimi"?
Alt 30.10.2014, 10:34
JoshSt JoshSt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoshSt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sein Auftritt nach dem Spiel ist natürlich diskutabel. Ich fand ihn cool.
Bei aller Liebe und den tollen vergleichen mit Mcenroe, Connors , wie auch immer:

Diese Kerle haben WENN sie durchgedreht sind, IHR Eigentum zu Brei geschlagen. Die eignenen Schläger zertrümmert, die eigene Tasche geschmissen oder getreten.
Es ist aber seit geraumer Zeit die Unart immer mehr aufgekommen, fremdes Eigentum zu zerstören. Das finde ich komplett indiskutabel und bedenklich. Auch das dafür soviel Toleranz aufgebracht wird. Eigenes Trikot zerreissen: Prima. Eigenen Schläger zerstören, werfen, was weiss ich: Soll er tun. Aber Sachen anderer Leute kaputtzumachen und dafür Toleranz zu bekommen- geht gar nicht.
Alt 30.10.2014, 10:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoshSt Beitrag anzeigen
Aber Sachen anderer Leute kaputtzumachen und dafür Toleranz zu bekommen- geht gar nicht.
Hast ja im Grunde recht - keine Frage...

...aber sprech mal mit den Herstellern und Vertreiben von diesen Banden, die lieben Typen wie Zhang Jike
Alt 30.10.2014, 11:14
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...aber sprech mal mit den Herstellern und Vertreiben von diesen Banden, die lieben Typen wie Zhang Jike
Wird jetzt bestimmt von denen gesponsort und bekommt jeden Tag eine Bande zum Zertreten geliefert
Alt 30.10.2014, 11:42
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

so ein Wirbel um 2 kaputte Banden
ich fands lustig...soll er doch den Sachschaden in Höhe von 50 Euro begleichen und gut is.
Was hier wieder Moralapostel rumeiern...zieht euch den Stock ausm Hintern, echt.
Alt 30.10.2014, 12:01
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sehe ich das auch wie Zzangei. Er soll die Banden bezahlen und hat sich auch öffentlich für sein Benehmen entschuldigt. Das sollte aber auch reichen, das Preisgeld steht dem Gewinner zu was er nun mal ist, das hat mit seinem Benehmen nichts zu tun. Scheinheilige Doppelmoral seitens ITTF, mit dem Finger auf andere zeigen, selbst aber kein Stück besser sein.

Lesezeichen

Stichworte
world cup

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »