|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
Was sie denn bitte Randale-Versteher?
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dir der Kumpel in die Fresse haut, weil er sich freut, dich zu sehen, zum Beispiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so allgemein:
Hier im Forum wurde ja die Reaktion von Zhang Jike nach dem Finale schon an verschiedenen Stellen diskutiert und auch bewertet. Ich bin der Meinung, dass uns eigentlich eine Bewertung nicht zusteht. Und die, die es evtl. könnten (z.B. ML) tun es nicht. Wir sind weder im Chinesischem Kader, noch kennen wir wahre Hintergründe und die Situation eines Zhang Jike. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Grunde richtig, wenn auch im einzelnen meiner Meinung nach nicht vollkommen richtig. Zugegeben ist es mit 1993 schon eine Weile her, dass mit Gatien ein recht unkompletter Spieler WM wurde, aber es ist noch möglich, wobei das Alleinstellungsmerkmal gewaltig sein muss. Zhang ist mit Sicherheit der kompletteste Spieler zur Zeit, aber er hat zudem auch noch die vermutlich beste RH der Welt - schnell heisst im übrigen nicht besser. Davon ab: Kreanga träumte wohl auch in seiner besten Zeit von Zhangs Athletik ob Schlanger oder Zhang die besseren Nerven hat, mag dahingestellt sein (ich würde auch noch Wang Liqin in den Hut werfen). Dein "Capisce, haters" kannst Du Dir übrigens an die Backe schmieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sein Auftritt nach dem Spiel ist natürlich diskutabel. Ich fand ihn cool. Da zeigte jemand, wie viel ihm der Sieg bedeutet. Er ließ gewiss auch seinen Frust gegenüber denjenigen freien Lauf, die ihm diesen Erfolg nicht zugetraut hatten. Es wäre irgendwie schade, wenn er sich wegen der Zerstörung dieser dussligen Banden-Werbung kleinmütig entschuldigen müsste. Wird er aber wahrscheinlich tun, wenn es Voraussetzung dafür ist, wieder an einem großen Turnier teilnehmen zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
Hörte ich ein leises "Mimimi"?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag mal, ist das eigentlich heutzutage cool andauernd den anderen Forumsteilnehmern nur Links um die Augen zu wedeln? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|