|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]
Zitat:
Alles andere ist Spam
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Moin,
kann mir einer ein Link geben, wo ich das Spiel Timo Boll - Zhang Jike sehen kann? Hab irgendwie nichts dazu gefunden... Am besten das ganze MAtch
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]
Wenn das wahr ist was sich in diesem Artikel andeutet ist es eine sehr traurige und unprofessionelle Handlung.
Da könnte China für die nächsten Olympischen Spiele als Strafe ruhig mal gesperrt werden. Zitat:
mytischtennis.de/public/Buntes/5289/sensationelle-beichte--wang-hao-musste-olympia-verlieren |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das unfassbar frech von Liu Guoliang, sofern es stimmen sollte.
Vorallem ging der Plan nach hinten los, da ja gerade Zhang Jike im Finale gegen Boll versagt hat. Ich kann aber auch nicht Wang Hao nachvollziehen. Ich würde auf keinen Fall meinen möglichen Grand-Slam abschenken. Und gerade Liu Guoliang selber weiß doch was es für einen bedeutet Olympia zu gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht behauptet der liu das auch nur, um zhang jikes leistung zu reduzieren...zutrauen tu ich denen alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal abgesehen von der Handlung an sich, die Veröffentlichung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Was möchte man damit bewirken? Da verliere ja selbst ich als Tischtennisfreak fast das Interesse am Sport... an die Außenwirkung mag ich gar nicht denken. Eigentlich müsste Liu seinen Hut nehmen und es müssten harte Sanktionen für China folgen... |
|
|
|||
|
|||
|
Oder war es ein falscher Alarm und die Medien hören und interpretieren so, wie sie es möchten? Dann wäre es allerdings auch von myTischtennis journalistisch sehr schwach.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|